Probleme nach PDA

    • (1) 10.08.19 - 10:14

      Wollte mal fragen ob hier jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat. Seit meiner Geburt ( Einleitung, PDA, Saugglocke) habe ich Probleme mit meinem linken Bein / Fuß. Nach längerem sitzen kann ich kurz nicht den Fuß belasten und auch nach ca 1 Stunde Spazierengehen mit der Babytrage fühlt sich Unterer Rücken und Bein nicht gut an. Bin in Behandlung Osteo aber bisher Ostern noch nicht besser geworden. Hoffe sehr das es wieder wird 🙄 ach ja Entbindung war am 01.03.

      • Hallo, also meine Pda ist fast 10 Jahre her, aber ich muss sagen, dass ich seitdem vermehrt Probleme mit dem Rücken habe. Und auch diese Stelle ist zur Zeit ständig warm und fühlt sich entzündet an. Ich hab angefangen abzunehmen und Sport zumachen und Rückenmuskel zu stärken. Bin von Arzt zu Arzt und niemand hat mich ernst genommen. Jetzt war ich beim Orthopäden und er ließ ein Mrt von den Rückenwirbel machen. Ich hab auch lähmungserscheinungen im linken Bein. Zwar minimal aber sie sind da. Ich erfahre erst am 30. AUGUST was jetzt dabei raus kam und was man machen kann.
        Lass es mal bei einen guten Orthopäden abklären.

        • Vielen Dank für deine Antwort. Wie äußert sich das Problem? Hattest du das von Anfang an? Ich frage mich auch ob mein Gewicht ( aktuell 20 Kilo Zuviel) damit zusammenhängt und das vielleicht den größeren Anteil ausmacht.,

Top Diskussionen anzeigen