Entbindung in Hamburg

Hallo ihr lieben
Zufällig jemand dabei der in Hamburg Wandsbek entbunden hat ? ( oder Umgebung)
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

1

Ich kann dir nur was zu Altona sagen, kenne auch niemanden der in Wandsbek entbunden hat.

Ich glaube du musst dich fragen, ob dir eine Kinder Intensiv Versorgung Level 1 oder 2 wichtig ist.

In Hamburg gibt es ja ausreichend Häuser die dies schon mit anbieten. Daher wäre und ist meine Wahl klar gefallen. Guck was dir wichtig ist, die Klinik Wahl beinhaltet immer einen Vorschuss an Vertrauen daher beachte dein Bauchgefühl.

LG CaMausi bei 38+5 💙 inside

2

Hallo, ich habe im Juni im AK Barmbek entbunden.
Ich bin sehr zufrieden gewesen und wurde jederzeit optimal betreut.
Eine Freundin hat vor drei Jahren im Marienkrankenhaus entbunden und fand es super.
Ich habe mir beide Kliniken an Info-Abende angesehen und so einen guten Eindruck bekommen und dann meinem Bauchgefühl vertraut.

3

Hallo,
Ich habe im September 18 in Wandsbek entbunden.
Die Zeit im Kreißsaal war wirklich toll (war insgesamt 3 Tage da wg einleitung), aber meine Erfahrung auf der wochenbettstation waren nicht so toll. Allerdings habe ich von vielen anderen aus anderen Hamburger khs ähnliches gehört. Liegtwohk einfach Ander personalsituation. Wir haben uns gabz bewusst gegen das Marienkrankenhaus entschieden, obwohl es noch etwas dichter dran gewesen wäre.

Wenn du genauere Fragen hast, frag einfach 😊