Geburtbericht ­čĺÖ

Am 17 M├Ąrz hat der Schleimpfropf angefangen sich abzul├Âsen (ET-2). Am n├Ąchsten Tag kam noch ein St├╝ckchen raus, bin am Abend dann in die Wanne und am 19 M├Ąrz wurde ich um 05:10 von Wehen geweckt die ich auch schon veratmen musste. Um 10 Uhr waren wir dann im Krankenhaus und wurde auch direkt da gelassen. Den ganzen Tag ├╝ber hatte ich wehen gehabt die noch auszuhalten waren, dennoch veratmet werden mussten, aber leider am Abend verschwanden da ich ein Schmerzmittel bekommen habe wodurch die Wehen erstmal gelindert wurden (also keine richtigen Effektiven wehen).
Am 20 M├Ąrz gegen 10 Uhr kamen die Wehen wieder zur├╝ck, jedoch viel Intensiver und st├Ąrker. MuMu aber leider immer noch bei 1-2cm ge├Âffnet, Kopf schwerverschiebbar aber nicht fest im Becken.. Den ganzen Tag ging es so, habe wieder ein Schmerzmittel bekommen damit ich etwas schlafen konnte. Da das Schmerzmittel diesmal aber nicht die Wehen gelindert hat konnte ich nat├╝rlich nicht schlafen ­čśů
Dann um 21:30 Uhr war der MuMu pl├Âtzlich bei 5-6cm ge├Âffnet und sch├Ân weich. Um 22:30 bei 7cm und um ca 23:30 bei 9cm.
Da fingen auch schon die Presswehen an.. Nach ├Âffnen der Fruchtblase durfte ich dann endlich Pressen und DAS war eine Befreiung!
Um 00:13 war unser kleiner Schatz Arthur endlich da ­čą░ gesund und munter. 56cm, 4020g und 37cm KU.
Leider wurde bei mir nach der Entbindung eine Herzmuskelentz├╝dung und Wasser in der Linken Lunge entdeckt.. Gott sei Dank wurde es aber fr├╝hzeitig entdeckt, sodass Ibuprofen f├╝rs Herz und viel Wasser und Bewegung f├╝r die Lunge helfen :)

Heute d├╝rfen endlich nach Hause ­čą░

Lg von mir und Arthur ­čĺÖ

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zur Geburt.

Ich hoffe ich habe morgen auch das Gl├╝ck unsere Prinzessin in den Armen zu halten.
Ich werde morgen eingeleitet.

Alles Gute f├╝r euch!!!!

Liebe Gr├╝├če
Sarah

Vielen Dank!
Dir eine wundersch├Âne Geburt! ­čÖĆ­čĆ╗
Es wird alles klappen und danach viel Spa├č beim kennenlernen und kuscheln! ­čĺô