Nicht geplante Autogeburt

Hallo zusammen,
Ich bin vor 4 Tagen zum 3 mal Vater geworden. Alles war wie bei den anderen 2 Schwangerschaften und es bestand kein Grund zur Sorge 😊. Doch dann sind wir Sonntag morgen auf dem weg ins KrH gewesen und meine Frau hat unsere Gesunde Tochter im Auto bekommen mit meiner Hilfe. Nun wollte ich fragen ob es hier jemandem gibt der das gleiche erleben durfte. Zumal es einige Komplikationen gab die wir gut gemeistert haben.
Vielen Dank für's Antworten 😊

1

Herzlichen Glückwunsch 🙂
Meiner Arbeitskollegin ist das beim 3. Kind auch passiert. Ihr Mann ist aber glücklicherweise Rettungssanitäter 😅

2

Hallo und herzlichen Glückwunsch 💐🍀

Uns/mir ist das im März 2017 passiert.
Zweites Kind, es lagen 8 Jahre zwischen den Geburten.
Die erste Wehe war um 15:06 Uhr und geboren wurde er um ca. 15:57 Uhr.

Wenn du fragen hast, darfst du dich gerne melden, gern auch über PN.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀🍀

Snoopy mit 👦🧒👧 fest an der Hand, 5 ⭐ fest im ❤ und 👶 in 8 Tagen 1 Jahr alt 😭💙 fest im Arm

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 3 Kind ...
Wir hatten im Juli diesen Jahres das selbe Erlebnis... Unsere Tochter kam auf halber Strecke zum Krankenhaus auf dem Beifahrersitz zur welt...
Es war ein wahnsinns Erlebnis und wir sind sooo stolz das so gemeistert zu haben...