Wann wehen nach blasensprung?

Hallo,

Mich würde interessieren wann bei euch die Wehen eingesetzt haben nach blasensprung?

Bei meiner 1.geburt platzte die blase und ich hatte direkt alle 2-3 Minuten wehen. 7,5h später war sie da

2.geburt.wehenbeginn und nach 2,5 Stunden war die kleine da. Die blase platzte da erst kurz vor den presswehen.

3.geburt. Blase platze und direkt wieder alle 2-3 Minuten Wehen. Gerade mal 50 Minuten später war die kleine da.

Nun wird bei mir nächste Woche die ge uet von baby nr. 4 eingeleitet. Wie bei allen anderen auch. Ich möchte die Geburt gerne mit blasenoffnung einleiten lassen vorausgesetzt der mumu befund ist geburtsreif.

1

Hallo..
1.Kind 8 Uhr Blasensprung 14 Uhr war sie da.
2.Kind Blasensprung 2 std später war sie da.
3.Kind Blasensprung 20.15 und um 23.20 war er da.
4.Kind Blasensprung 19.45 und um 21.22 war er da..

Nur beim letzten Kind hatte ich std vorher Wehen. Alle Geburten davor nur eine Wehe und Blasensprung.

Alles Gute für die Geburt

2

Danke für deine Antwort.

Ungefähr wie bei mir. Ging auch immer relativ fix mit der geburt.

3

Hallo!
Meine beiden Geburten liefen wie folgt ab:

1. Kind Blasensprung um 13.45h. Um17.44h war er da.

2. Kind: Blasensprung um 03.08h. Um 07.26 war er da.


Ich hatte bei beiden Kindern direkt alle vier Minuten Wehen.

4

Hallo.

Ganz unterschiedlich...

Kind 1: Blasensprung bei 36 + 6, Wehen alle 2-3 Minuten, Geburt nach 6 Stunden

Kind 2: Blasensprung bei 35 + 0, keinerlei Wehen, Geburt bei 35 + 6 nach Einleitung

Liebe Grüße

5

Ui, ihr seid ja alle von der flotten Sorte.

Bei mir sprang die Fruchtblase um 00:30 Uhr, die Wehen begannen um etwa 01:30 im 4-5 Minuten-Takt und geboren wurde die Zwergin dann um 15:33 Uhr. :-)

6

Bei mir wurde die Geburt nicht eingeleitet. Die Blase sprang spontan morgens um 09.00. Um 13.30 setzten die Wehen ein und morgens um 3.30 war sie dann da.

7

hatte nur bei kind nr 2 blasensprung

Dieser war um ca 6 Uhr
wehen haben 15 Uhr eingesetzt
16:45 Uhr hatten wir die kleine im arm.

8

Hallo, beide Geburten begannen mit einem Blasensprung. Ca 1/2 Stunde später setzten Wehen ein (anfangs ca alle 5 Minuten, schnell in kürzeren Abständen) und nach jeweils insgesamt 4 1/2 Stunden waren beide Schätze da!

9

Beim ersten Kind hatte ich um 2 Uhr morgens einen Blasensprung und die erste Wehe kam nach 30 Minuten. Mein Kind kam um 6:33 zur Welt.

Beim zweiten Kind hatte ich einen Schmerzhaften wehenhaften Blasensprung um 14 Uhr Mittags. Alle 10 Minuten und schmerzhaft. Mein Kind kam dann 1,5 Stunden später im RTW zur Welt.

10

Ich hatte bei unserem 2. Kind einen Blasensprung. Die Wehen setzten aber erst nach ca 28 Std. ein. Unser Kleiner war dann 2 1/2 Std. später nach einer wirklich entspannten Geburt da. Jedoch hat er eine Neugeboreneninfektion entwickelt. Ich gehe mal stark davon aus, dass dieses am Blasensprung lag. Einer guten Freundin von mir wurde während der Geburt wegen nachlassende Wehen die Fruchtblase eröffnet. Mit dem Ergebnis einer Neugeboreneninfektion. Klar, muss das nicht passieren, das Risiko von aufsteigenden Keimen ist jedoch da!