Einleitung mit Gel

Hallo zusammen,
bin aktuell bei 39+3 und bin seit 5 Tagen im Krankenhaus mit Einleitung wegen Präklampsie. Man versucht es so lange auf dem "vaginalen" weg mit Gel einzuleiten, solange der Zustand das zulässt.
Mich interessiert es, wie lange es bei euch gedauert hat und wie es dann losging. Bei mir verändert sich die Lage leider kein bisschen.Solangsam ist man frustriert, weil zuhause noch mein Töchterchen mich vermisst und ich sie natürlich auch sehr. Wegen Coronazeit darf sie mich leider nicht besuchen kommen.
Und ich bitte drum, von den Horrorgeschichten abzusehen🙏
Lg mit Babyboy im Bauch und 4 Jahre junges Töchterchen die zuhause auf Mama und Geschwisterchen wartet:)

1

Hallo,
Ich habe meine 3 Mädels Mithilfe des Gels bekommen.
Einmal am Termin, morgens um 8 gel und kurz nach 23 Uhr geboren.
Die zweite, morgens um 8 gel und kurz vor 17 Uhr geboren (11Tage vor ET)
Und die Jüngste (22 Tage vor ET), morgens Gel, nachmittags die zweite Gabe und am Folgetag noch eine Gabe und 20 Uhr wurde sie geboren. Allerdings hat man hier vorher schon versucht das sie Mithilfe von cytotec kommt obwohl ich gesagt hatte das das gel bei mir besser wirkt (der Doc wollte ne hörn🙈)

Aber jeder Körper ist halt auch anders ... bei anderen wirkt das cytotec und bei wieder andern andere Maßnahmen.

Alles Gute für die Geburt.

Liebe Grüße
S.

3

Vielen Dank für deine Erfahrung.lg

2

Bei mir hat es damals 4 Tage gebraucht und dann ging es plötzlich ganz schnell. Hatte 14.00 Uhr das Gel bekommen und dann 2 Std sehr schmerzhafte und leider unwirksame wehen. Durfte dann in die wanne und da ging innerhalb 10 min der mumu von 2cm auf 10cm.ich wollte dann noch raus aus der wanne aufs Bett und da kam innerhalb 10 min meine Maus. Alle waren überrascht das es plötzlich so schnell ging aber es ging alles gut.

Ich kann dich gut verstehen und hatte am Tag der Geburt bereits sowas von die Nase voll und wollte alles abbrechen. Ich wurde 38+0 das erste Mal eingeleitet wegen Schmerzen. Und 38+4 war sie da. Halte durch , ich drück dir ganz fest die Daumen das es bald losgeht.

4

Vielen Dank für deinen Zuspruch!Alles liebe auch für dich.