Endlich schaffe ich es meinen geburtsbericht zu schreiben

Hallo meine lieben

Ich komme endlich nach 3 Monaten zu meinem geburtsbericht

Ich hatte wie viele wissen am 13.08.2021 meinen errechneten entbindungstermin

Meine Maus wollte aber noch einen Tage länger in Mamas Bauch bleiben naja nicht so schlimm

Ich war am 14.08.2021 schon irgendwie um 05:30 Uhr wach konnte nicht mehr schlafen nicht schlimm dachte ich da wusste ich auch noch nicht das meine mausi sich auf den weg macht

Um ca 09 Uhr habe ich im kh angerufen da ich übers Wochenende zu ctg Kontrolle sollte die sagte mir soll um 14:30 da sein, mein papa ist an dem tag auch gekommen war leider auch erst um 14:30 da habe davor aber kurz im kh angerufen das ich etwas später komme die nette hebamme sagte ist nicht schlimm wir haben gerade eine Geburt 🙈🙈

Ich war dann leider erst um 14:50 ca da naja erstmal ans ctg und da verspürte ich einem Mega druck nach unten 🙈Wehen nicht mal alle 10 min dann kam meine lieblings hebamme hatte mich untersucht und sagte mir dann frau so unso sie bleiben heute hier sie bekommen heute ihr Baby

Und sie sollte recht bekommen um 15:58 dürfte ich meine Freundin anrufen sie war um 16:10 auch ca I'm Kreißsaal und ich bin schon richtung wanne gewesen 🙈

Um 17:20 Uhr ca haben sie mir einen buscopan Tropf angegangen der lief aber irgendwie nicht und ich sagte um 17:30 meine fruchtblase ist geplatzt und um 17:52 Uhr war meine kleine süße Prinzessin da.

Mit 52cm 4170gr und 34,5 cm kopfumfang

Da war sie also nun und sofort Schock verliebt 😍😍

Liebe Grüße

Lili

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Maus!

Vielleicht kannst du das nächste Mal Satzzeichen benutzen?! Das Lesen eines Textes ohne Punkt und Komma ist super anstrengend.

2

Sry habe eine lrs ist nicht so einfach für mich mit Satzzeichen 😔

3

Glückwunsch noch zur Maus ♥️
Ich konnte deinen Text ohne Probleme lesen, niemand ist perfekt. #liebdrueck

weitere Kommentare laden
5

Herzlich Willkommen auf der Welt (nachträglich) an deine Süße!
Das klingt nach einer schönen Geburt 😄👍🎉

Alles Gute für euch

P.s. ich konnte alles sehr gut lesen und verstehen 💪🏻👍

7

Jaa die Geburt war mega schön 🙈🙈hehe

Danke schon