Geburt Nr.2........Blitzschnell.......

Hallo an alle 🍀

Ich habe am 31.12. Unsere zweite Sonnenschein bewundern können 🥰
Ich kann es noch immer nicht begreifen......er kam zu schnell und zu früh

am Dienstag hatte ich meine letzte Kontrolle beim Fa.....alles unauffällig und er meinte dass der kleine bleibt sicher bis zu errechnen termin am 30.1.auch im Bauch bleibt

Freitag war ich noch Kleinigkeiten für Silvester einkaufen und nachmittag spatzieren....auch alles gut.

Ich war in der 36ssw (35+4)....Die ss war konplikationslos, ich hatte nichts....nur übliches ziehen hier oder da

Am Abend um 21:00 hatte ich einen blasensprung😱......bin noch duschen gegangen und war um 22:30 im Kh, CTG unauffällig, unreifes Befund......ich soll schlafen gehen, morgen um 7:00 sehen wir weiter👌🤔

Um 3:15 bin ich zu Hebamme, da ich so komisches kitzeln gespürt habe.....mumu zu, Befund unreif, ich soll schlafen gehen ...ok

3:30 habe ich erste wehe gespült 30 min später war mumu 8cm offen und um 4:20 war der mini da .....

Es hat ca 50 min gedauert......mein freund kam max 5 min zu spät .....Nabelschnur dürfte er aber durchschneiden

Und ich dachte, das mein erstes Geburt schnell war (4 Stunden)...da wurde ich aber eingeleitet 🙈😅

1

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder!
Ich hatte mal 15 Stunden Wehen, also finde ich so schnelle Geburten natürlich toll. Ich hoffe dir und Baby geht es gut. LG

2

Dankeschön 🤗
Uns geht es sehr gut.....der kleine gedeiht wie im Bilderbuch....
Auf eine Seite hab ich es zügig hinter mir gehabt, auf andere war es wirklich zu schnell und zu bald🙈🙈......
Was ich nachhinein noch als positiv empfinde, ich war nachher um einiges fitter als bei dem ersten.