Unser Baby-Krümel ist endlich da!

Hallo ihr Lieben,

wir haben es endlich geschafft.
Am 18.01.2023, um 20:55 Uhr kam unser kleiner Leonard Erich nach Einleitung mit Prostaglandin Gel zur Welt. Geboren ist er letztendlich bei 41+4. Er war 54cm groß, hat 3790g gewogen und hat ein KU von 36cm.
Die Geburt war heftig, dagegen waren die Geburten von meinen Großen echt ein Spaziergang. Das Gel wurde um 11:20 gelegt, um ca 17:30 knackte es in meinem Bauch und die Fruchtblase ist gesprungen. Ab 18 Uhr setzten dann Wehen die am Anfang noch okay waren aber zum Schluss so heftig das ich sogar kurz über einen KS nach gedacht habe. Aber dafür war dann am Ende keine Zeit mehr. Ich habe innerhalb einer Stunde komplett eröffnet, wobei die letzten 5 cm genau 5 Minuten gedauert haben und nach drei Presswehen war der junge Mann dann da. Jetzt erholen wir uns erstmal von der dann doch sehr rasanten Geburt.

Liebe Grüße Peggy mit zwei Mäusen (10 und 7)❤️❤️ fest an der Hand und Baby-Krümel 2 Tage alt💙 auf dem Arm.

1

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute zur Geburt,eine schöne kennenlernzeit 🍀🍀🍀

2

Herzlichen Glückwunsch!!

Meine Geburt ging ja auch so rasant, das war echt heftig, ich verstehe also wie du dich fühlst 🥴

Erholt euch gut, genießt das kuscheln und habt eine schöne erste Zeit 😊

3

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🥳🎊🎉🥰

4

Herzlichen Glückwunsch, genießt did Kuschelzeit miteinander ❤

5

Herzlichen Glückwunsch

6

Glückwunsch ❤️