41 SSW Blutung seit Schleimpropf ab ist

Hallo ihr lieben ich hoffe ich bekommendem schnelle Antwort.. heute um 12 Uhr ist mein schleimpropf abgegangen, seit dem habe ich immer wieder schleimiges Blut wenn ich auf der Toilette bin am Klopapier.. soll ich zur Klinik und das abklären lassen oder erst wenn die Wehen richtig los gehen🤔

Jede Stunde Wehen habe ich auch was aber noch auszuhalten ist. Meint ihr es könnte bald losgehen bin extrem ungeduldig. Habe meiner Hebamme und auch der Klinik Bescheid gegeben die sehen keinen Grund sich sorgen zu machen. Ich weiß nur noch ob ich trotzdem ins Krankenhaus gehen soll..

Lg 40+5🌸

1

Bei einer richtigen hellroten Blutung würde ich es immer abklären lassen. Kann auf jeden Fall bald los gehen. Kann aber auch noch etwas dauern.

2

Ich wurde eingeleitet und hatte auch an Schleimpfropfabgang im Kh leichte Blutungen..

Solange es nur Schmierblutungen sind, ist es wohl normal.. sonst würd ich einfach einen kurzen Check machen lassen :)

3

Der Schleim kommt vom öffnen des MuMu. Es geht los 🤗 Habt eine schöne Geburt! Das

4

Bei mir fingen beide Geburten mit dem Abgang des Schleimpfropfes an und ich hatte auch jedes mal leichte Blutungen dadurch. Mir wurde erklärt, das kommt daher dass der Muttermund sich nun weitet. Ob es bei dir so ist weiss ich natürlich nicht, wollte dir nur meine Erfahrungen berichten. Ich denke abklären lassen ist in jedem Fall eine gute Idee!
Alles Gute dir 🍀