Sehr schöne erste Geburt

Hallo ihr lieben,
Ich habe auch immer gerne die Berichte hier gelesen und auf meine geburt hingefiebert.
Also.....

Am 3.11. (35 ssw ) War ein Tag wie jeder andere, nachmittags war ich ne Kleinigkeit einkaufen und auf dem weg nach hause verlor ich ein paar Tropfen Flüssigkeit. Ich dachte an urin, da ich auch dringend musste und dachte mir nichts dabei. Als dies dann aber mit Abstand noch 2 mal passierte, habe ich mal einen PH test gemacht und dieser schlug an auf fruchtwasser 😱 ich rief meine hebamme an, die meinte ich solle lieber mal ins Krankenhaus zum überprüfen ob es wirklich so ist. Ich Also meinen Mann angerufen der noch arbeiten war und Rest der Klinik Tasche vorsichtshalber gepackt. Im Krankenhaus angekommen wurde ich nicjt ganz für voll genommen "so viele Frauen kommen und meinen es sei fruchtwasser, dabei haben sie nur urin verloren". Bei der Untersuchung lief es dann richtig und auch die Ärztin war sich dann sicher, vorzeitiger blasensprung. Baby war aber super versorgt und auch noch Wasser war da. Ich wurde aufgenommen und sollte schlafen gehen.
Es war eine schlaflose Nacht. Ich wusste nicht wie es weiter geht und hatte natürlich auch Angst um mein Baby. Am nächsten Morgen um 6.30 ging ich auf Klo und danach ging es dann los. Die ersten wehen kamen. Laut ctg um 8 uhr aber noch nichts wildes. Ich sollte 2 Std später also 10 uhr wieder kommen, dass war gar nicht mehr möglich. Halb 10 suchte ich wieder das ctg auf ubd musste auch schon veratmen. Muttermund bei 2 cm. Dann ging eine wehen Tortur los laaaange heftige wehen, sodass ich um 12 schon auf 10 cm war. Mein Mann kam dazu und ich bekam eine pda da ich durch die Heftigen wehen schon sehr ausgelaugt war. Ab dann wurde es eine Traum geburt 😍 ich konnte super mitarbeiten und dad pressen war sehr befriedigend. Um 14.11 kam dann am 4.11.22 auf den Tag genau 1 Montag zu früh mein kleiner Fabius zur Welt. Mit 2530gramm und 49 cm groß. Es war ein wunderschöner Augenblick mit meinem Mann und meinem süßen babyboy. Leider ging es ihm nicht so super und er wurde gleich mitgenommen nach ein paar min, aber das ist eine andere geschichte und es geht ihm mittlerweile super. Er ist ein aufgewecktes, neugieriges, liebes, glückliches und wunderschönes Baby.

Ich war nicht sehr gerne schwanger, aber dank der Geburt würde ich es tatsächlich nochmal machen 🥰🥰