Emily Yuna ist da!!!

Hallo und guten Abend,

ich bin der stolze Papa von der kleinen Emily Yuna, die am 16.01 um 17.10 Uhr geboren wurde.....

Die kleine ist 47 cm groß und wiegt 2380gr....

Sie ist wirklich ein kleiner Sonnenschein und seit Sie da ist, kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen, ich habe ständig Ihr Gesicht vor Augen, Abends wenn ich schlafen geh und morgens wenn ich aufsteh seh ich sie vor mir und es wird mir ganz warm ums Herz ;-)

Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl, das ich in mir trage und meiner Frau gehts sicher nicht anders....

Am Dienstag kommen die beiden nach Hause und ich freue mich auf diesen Tag, da es dann richtig losgeht

Hier ist mal ein bild von der kleinen, auf dem man fast meinen könnte Sie würde lächeln ;-)

http://www.first-moment.de/klinik/10491.jpg

Naja zum Glück habe ich die Woche noch Urlaub und kann alles ganz und ganz geniessen...

Ich freue mich einfach wahnsinnig auf das Leben zu dritt....

So jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und schönes Wochenende

Liebe Grüße

Marcel (der stolze Papi)

1

Hallo stolzer Papa der kleinen, süßen Emily Yuna (übrigens ein sehr schöner und auch ausgefallener Name)

Es kommt hier so selten vor, das sich mal ein Papa hier reinschreibt und seine Glücksgefühle den anderen Preisgibt!!!
Finde ich nur Lobenswert!!!!!!!!!!!

Für das die kleine fast zum Termin kam, ist sie aber ziemlich zierlich (aber echt sehr süß).

Meiner kam 5 Wochen zu früh und wog 2190 gr und hatte 45 cm.
Nur ist er (Max) schon fast 2 Jahre und die Zeit vergeht echt so wahnsinnig schnell. Also freu dich auf deine zwei süßen und genießt es!!!!

Viel Spaß noch, Blue

2

Hallo Marcel!

Zuerst mal möchte ich herzlichst zu Deiner bzw. Eurer Tochter gratulieren!!!! #blume
Die Kleine sieht ja wirklich niedlich aus, so richtig zum verknuddeln! #liebdrueck

Ich finde es schön, dass Du so offen Deine Gefühle beschreibst. Und ich kann gut verstehen, dass Du im Moment überläufst vor Glück! So ein kleiner Erdenbürger ist wirklich was besonderes!!!

Ich wünsche Euch alles Gute und ein wundervolles Leben zu dritt! #freu

Liebe Grüsse
Verena mit Sohn Felix (fast 12 Wochen)