vaginale Geburt möglich nach 4 Kaiserschnitten ?

Hallo!Ich bin im Moment nicht schwanger,meine jüngste Tochter ist 1Jahr und 2 Monate alt.Würde aber gerne wissen ob die Möglichkeit einer normalen Geburt nach 4 Kaiserschnitten besteht oder nicht ?Normal können die Ärzte es einem doch nicht verbieten ,oder?Ich habe gelesen das die Möglichkeit besteht,egal wieviele Kaiserschnitte man schon hat,jetzt wollte ich wissen ob híer schon Jemand die Erfahrung gemacht hat oder mehr Informationen darüber weiß.Vielen Dank im Vorraus.Mfg.adrex09

1

Hallo! welcher Arzt macht 4!!!mal KS??
Ist ja der Hammer.
Also ich hab das 1. mit KS 2+3 normal und 4 wieder KS.
Was Nr. 5 macht, wissen wir im Dezember, wird ein #snowy .
Ich habe gehört, aber du wiederlegst das ja grad, es wird nur 3 mal KS gemacht u dann is zick mit Baby`s.
Bist du denn wieder #schwanger ?

3

"welcher Arzt macht 4!!!mal KS?? "

Naja, was hätte er denn sonst machen sollen #kratz? Drinlassen? Oder lieber das Risiko einer Uterusruptur eingehen?

6

Hallo also denke auch das es kein kh macht nach 4 ks bekomme im januar auch mein 4 ks achja @chiara-alyssa mein doci hat zu mir damals gesagt das mann sogar ein 5 oder 6 ks machen kann muss mal googlen giebt sogar frauen die schn 7 ks hatten echt unglaublich aber wahr#freu

2

also ich weiss nur, dass man nach so vielen ks nicht normal entbinden sollte, warum weiss ich leider auch nicht!würde dir aber dann nicht mehr zu ner normalen geburt raten.warum jetzt, wo du doch schon 4 kinder per ks zur welt gebracht hast?warum jetzt das risiko eingehen#kratz
liebe grüsse susi

4

Hallo,

ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen. Aber mich würde interessieren, wo Du das gelesen hast. Ich selber kenne auch nur die Version, dass eine natürliche Geburt schon nach 2 KS zu riskant ist (wegen Uterusruptur).

LG
Saskia

5

Hallo!

Du wirst kaum ein KH finden, dass diesen Wunsch unterstützt!
Das Risiko einer Ruptur, bei einer Gebärmutter, die bereits 4 mal geöffnet wurde wird einfach zu groß sein....

Verbieten kann es dir natürlich keiner...

Aber eine Frage: warum spontan nach 4 KS?

lg

melanie, die ihre 3.hausgeburt anstrebt(22.SSW)

7

Oh, ich bin grad etwas erschrocken.

Meiner Cousine wurde schon nahe gelegt, sie solle nach 2 Kaiserschnitten kein Kind mehr bekommen.

Ein weiterer Eingriff (KS) wäre zu gefährlich und eine Spontangeburt sowieso, wegen des "Reissens der Nähte".

Kann allerdings sein, dass es bei ihr noch weiter Komplikationen gab, weiss ich nicht genau.

Ich wünsch dir viel Glück, wie auch immer der Wurm rauskommen wird #freu

8

Hallo,

wieso mussten denn 4 Kaiserschnitte gemacht werden?!

Also ich rate dir von einer normalen Geburt dringend ab...nach vier Kaiserschnitten unbedingt.
Es gibt sicher Ärzte und Hebammen die dich entbinden würden, aber mir wäre das Risiko zu hoch.

Natürlich bist du ein freier Mensch...wenn du eine normale Geburt willst, kann es dir niemand verbieten. Informiere dich aber vorher bitte genau.

LG Hebamme Nina

9

Hallo

ich frage mich auch gerade welcher Arzt 4 Ks macht ? Ich weiss von hööööööööööööööchstens 3 Ks aber selbst das ist schon ein Risiko. Mal ehrlich nach 4 Ks würde ich kein Kind mehr wollen ! Ich hatte 2 Ks, der Erste war Horror Pur und der 2. war geplant und ein Traum !

Daniela mit Max und Felix

10

Hey...


***
ich frage mich auch gerade welcher Arzt 4 Ks macht ? Ich weiss von hööööööööööööööchstens 3 Ks aber selbst das ist schon ein Risiko
****

Was soll der Arzt den machen??? Drin lassen?;-)
Ich denke, er hatte nicht gerad einen Wahl....

Hilft ja nix..

lg

melanie

11

Hi!

Kann Dir keiner verbieten. Aber ich glaube toll findet das keiner. Ich wollte es nach 2 KS probieren und habe mich mit dem Wunsch auch durchgesetzt bei sehr entgegenkommendem Arzt und Hebamme. Es hat leider nicht geklappt aber der Versuch war mir wichtig, ich bereue es nicht.
Daher kann ich auch verstehen wenn Du nach 4 KS versuchen willst. Aber das wäre mir vielleicht auch zu heikel. Die OP war übel, es war alles total verwachsen und vernarbt.

Ich hab mir vorgenommen das nächste mal einen geplanten KS zu machen. So leid mir das selbst tut, auch für das Kind.
So eine Uterusruptur hilft halt auch keinem weiter, wenn Du oder das Kind dabei sterben ist das ja nicht das wahre. Für diese Notfälle gibt es ja gerade heutzutage den KS! Hat ja nix mit Wunsch Sektios a la Victoria Beckham zu tun. :-)

Lg., Ulli

12

Hallo,
Wenn Du umbedigt eine Spontangeburt möchtest, mußt Du unterschreiben, daß Du über die Risiken (Du, oder Dein Kind können dabei sterben) informiert wurdest.
Du machst es dann auf eigene Verantwortung. Ob es jeder Arzt mitmacht, ist die andere Frage!
LG, Betty