Zweite geburt------noch länger als die erste

Ja Ja da denkt man die zweite Geburt geht schneller aber bei mir wohl nicht.Nach dem Blasensprung in der nacht dauerte es noch 15 Stunden bis der kleine da war.Leider war die Geburt schmerzhafter als die erste.Der Junge Mann wollte einfach nicht ins Becken rutschen und somit hatte ich höllen Schmerzen auf der rechten Seite wo auch die PDA nicht wirkte.
Dafür ist mein Damm heil geblieben!(Hat das massieren doch was gebracht:-:-p) Und die Austreibungphase war auch nicht so schlimm wie beim ersten mal. Also eigendlich doch keine so schlimme Geburt wenn ich da jetzt so drüber nach denke;-)
dafür kam er eine Woche nach ET obwohl ich schon in der 30 Ssw Wehen hatte.Also hat das auch nichts zu sagen.....
Kurzer Bericht aber meine Kiddys Rufen nach mir#mampf
Hier noch die Daten:

Manuel Timo geboren am 06.04.07um 17.51Uhr
3510 gr 55cm 36 kopf (Obwohl ich nur 6kgzugenommen habe#freu)

1

Hallo Mira,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, auch wenn sie nicht so angenehm war.Hast aber deinen Humor behalten.Wünsche euch eine schöne Kennlernzeit.#liebdrueck