Aenny´s Blitzgeburt

So nun möchte ich doch mal eben meinen "kurzen" Geburtsbericht verfassen *g*
In der Nacht vom 21.06.2007 auf den 22.06.2007 (Entbindungstermin) wachte ich um kurz vor 2 Uhr mit Bauchschmerzen auf, ich entschied mich auf die Toilette zu gehen, vllt. würde das ja abhilfe verschaffen ;-) Ich war so aufgeregt weil ich ja am nächsten Morgen um 8 Uhr eingeleitet werden sollte (Gebärmutter staute dauernd meine Nieren).
Auf der Toilette angekommen musste ich feststelle das diese Bauchschmerzen in den Rücken zogen. Naja dachte ich bleibste mal wach obs schmerzhafter wird.
Also putzte ich mir die Zähne, tat die Kontaktlinsen rein, Feilte mir die Nägel und überlegte wann ich Menne und Mama wecke... da machte es um 2.15 Uhr *pitsch* und ich stand im Nassen #freu Fruchtblase geplatzt. Schnell umgezogen, Einlagen rein .. da die letzte Geburt sehr schnell ging von 2 Stunden wollte ich los, weckte Mann und Mama, unterhielten uns noch kurz, weil schmerzen waren total erträglich und fuhren dann los.
Im Auto kamen nen paar wehen die ich veratmen musste, aber nix anstrengendes. Um 3 Uhr im Kreissaal angekommen unterhielt ich mich noch grinsend mit der Hebamme, die alleine war, und wurde ans CTG angeschlossen. Naja man plänkelte so rum, es kamen wehen, ich atmete, Hebamme lobte, fragte noch ob ich gern nen Kaffee hätte, nö später, ;-)
Ich wurde untersucht Mumu 7 cm #gruebel, schön wenn sowas ohne schmerzen geht :-p
Nach ein paar witzchen verging mir das lachen, und fragte die Hebamme noch, ob das normal is das man keine Wehenpausen hat?! Sie legte noch nen Zugang, der Druck nach unten wurd wahnsinnig stark, sie meinte sie wolle nochmal untersuchen, und wenn ich schieben möchte solle ich schieben, ich schob... und dann gabs kein zurück mehr, die Hebamme konnte sich gerade noch den Handschuh überwerfen, als ich merkte wie der Kopf durch meine Scheide raste (super geiles Gefühl trotz der Schmerzen ;-)) ich presste und schob, es folgten Schultern, Bauch und dann zog die Hebi sie raus, platsch, geil, fertig. #huepf

Das waren die schönsten interessantesten 15 min. meines Lebens *löl* 3.15 Uhr war unsere Muckimaus da.
Daten:
22.06.2007 (ET)
54 cm
3720 gr.
37 cm KU (und nur 2 Stiche genäht)

Wünsche allen eine genauso geile Geburt!
Bin dann um 8 Uhr heim gefahren.

Alles Liebe sendet Becky#herzlich

1

WOW,
ich hab gänsehaut und könnte heulen! tolle geburt #huepf
mensch, herzlichen glückwunsch zum sonneschein#sonne! stolze daten außerdem!!#pro
genießt die zeit, sie werden sooo schnell groß!#baby
nochmal, hgw und alles liebe#klee und gute!#fest#glas
sonja

4

huhu becky

alles alles gute zu deinem kleinen engel!das freut mich ja das es auch ohne einleitung geklappt hat!;-) wünsche euch 5en (???)alles gute und viel glück und bleibt mir ja gesund!
alles liebe
sunshine-20w

jenny+luca

5

Vielen Dank, wir sind nun zu 6 :-) Bussi

2

Hallo Becky,

ich bin voll neidisch!!!:-p

Hatte doch auch am 22.6. Termin, und nix hat sich bisher getan... voll fies.. und dann hattest Du auch noch so'ne schöne Geburt... #schmoll

Trotzdem wünsch' ich Dir natürlich ganz, ganz, ganz viel Spaß mit Deiner Kleinen, und auf dass sie immer so pflegeleicht bleibt wie bei ihrer Geburt!!!

Alles Liebe
Emmaline (mit Maja immer noch im Bauch)

3

Hey Süße....
Mannoman.... was für eine Traumgeburt....
Wenn ich Dir jetzt erzähle das ich mich erstmal 5 Minuten fangen musste weil ich in meinen nassen Augen nix gesehen hatte ;-) lächelst Du bestimmt.
Ich freu mich so für Dich!!! Hab ja auch mitgelitten sag ich Dir...
Aber ich wünsche Dir alles alles Gute und viel schöne Momente...
Ich hoffe der ICQ-Kontakt bricht nicht ab undDu hälst mich auf den laufenden ;-)
Alles alles Liebe wünscht Dir Diana....
#herzlich

6

hallo becky,
alles alles liebe zu der Geburt der kleinen Aenny ...
finde den anemn super toll auch wenn ich mich bis gestern gefragt habe wie er ausgespr wird !!!
Habt ihr toll hinbekommen die maus !!!!

Hoffe wir sehen uns bald mal

Lg aus dem Sauerland

Sarah mit Luca Joel und Dylara Zoé

7

Wow das war ja echt super schnell...

#herzlich Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Ich wümsche euch eine schöne Zeit.

Lg Manu

8

Na herzlichen Glückwunsch :-)

Wünsch euch 6 alles Gute. #herzlich

Liebe Grüße

Mary + Leon (14. Mai 2007)

http://www.unser-kruemmi.de

9

soeine geburt hätte ich auch gern gehabt...herzlichen glückwunsch!#blume

10

HUHU Süße,
mensch herzlichen glückwunsch! Man war schon so lange net mehr im chat da bekommt man ganrix mehr mit! Aber geile Geburt! Wünsche dir und deiner Rasselbande alles gute und viel spaß mit der maus! Hoffe wir lesen uns bald mal wieder! Achso Lionne hat auch am 21.6.07 ihr baby bekommen!


LG Niccy #paket

11

Hallo Süße!!

Jetzt musste ich deinen Geburtsbericht ja doch noch mal lesen #liebdrueck

War dass ein Traumgeburt #huepf ..hehe sowas will ich auch!!

Naja ich wünsch dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute mit eurer süßen Maus #baby....

So meine Süße...Wir lesen uns #stern

Deine Frottee-#katze (mit Baby Bob inside/noch!)