11

Das hast du wunderschön geschrieben und mir als Dezembermami besonders nahe. Ich freue mich sehr für die kleine Maus, dass sie einen so tollen Start hatte und ich freue mich für euch als Eltern, dass ihr trotzdessen dass sie ein Frühchen ist, so positive Erfahrungen machen konntet, die Geburt eines Kindes ist eines der wunderbarsten Momente im Leben ❤️

Alles Gute weiterhin für die Kleine Mia ☘️💕😍

12

Liebe marija.aranitovic,

wir haben deinen Beitrag gerade zu den "Geburtsberichten" verschoben.
Wir wünschen euch alles Gute und hoffen, dass Mia sehr bald mit euch nach Hause kann #herzlich #pro

Beste Grüße #winke
dein urbia-Team

13

Warum wurde sie den so früh geholt?

14

Herzlichen Glückwunsch! 💐🍀
Wie wunderbar, dass es euch so gut geht!
Ich wünsche euch alles Liebe für die Zukunft und dass ihr eure kleine Prinzessin bald mit nach Hause nehmen dürft!
Liebe Grüße Zoe (32.SSW) und Sophia (2) an der Hand