Wir sind 5 💗

Hallo.
Heute um 15.53 Uhr kam bei 38+0 unsere 2. Tochter (3. Kind) Lou Skadi spontan auf die Welt.
Eine sehr aufregende und anstrengende Geburt.

Am 3.2. Hatte ich leichte Blutungen. Mit mässigen Wehen. War im Kh, ohne Effekt.
Wieder nach Hause.
Gestern hatte ich wieder Wehen. Alle 5 Minuten. Aber aushaltbar. Ich hatte das Gefühl, obwohl die kleine noch Zeit gehabt hätte, sie will raus. Und sagte noch zu meinem Mann, morgen ist sie da.

Siehe da heute ab 7 Uhr richtig dolle Wehen. Um 11 Uhr hat Mein Mann mich noch vor dem Mittagsschlaf unseres kranken (39.9 Fieber...) "mittleren" in den Kreissaal begleitet. Ich sagte ihm er könne ruhig erstmal fahren und sich um den kleinen Mann kümmern.

Meine Freundin hat auf der Nachbarstation gearbeitet. Sie kam dann rüber.
12 Uhr wurde die Blase geöffnet. (Beim Mittleren hat sie schon den Mumu fest gehalten und war so sperrig)
Dann waren die Wehen echt heftig.
Soweit so gut.
PdA würde dauern. Ja.... Ich dachte schon ich halte das bald nicht mehr aus. Und es wurde jedes Mal wenn ich dachte es geht nicht mehr noch doller...
Und es ist das 3. Kind.
Irgendwann hab ich nur noch geschrien und sogar geweint. Da wusste ich das Mäuschen will akut raus.
Ich halte eigentlich viel aus.
Naja. Die PDA wirkte als der Kopf raus guckte. Der Rest war dann Nebensache.

Als der Arzt erschrocken feststellte, dass in der Nabelschnur ein strammer Knoten war, haben wir alle aufgeatmet, dass die Maus es von alleine so eilig hatte.

Man will ja nicht drüber nachdenken aber laut Arzt hätte ein längerer Bauchaufenthalt bis zur nächsten Routine Kontrolle oder ein früherer Blasensprung zu Hause die letzten Meter echt blöd enden lassen können.

Ich hatte 2 Schutzengel die aufgepasst haben. Meine Mama und meinen Papa.

Ich bin dankbar für meine 3 gesunden Kinder.

Wünsche alles eine schöne gesunde Kugelzeit und Geburt. Am Ende wird alles gut.

Grüsse Sarah(29) mit Liv (5) und Loki (22 Monate) Und Lou (6h)

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!! 🍀

Ein echter Nabelschnurknoten 😱
Manche Dinge weiß man zum Glück vorher nicht.
Mein vierter Sohn hatte auch einen - ich habe nicht schlecht gestaunt als ich das sah.

Schöne Namen haben deine Kids übrigens!

Ach und gute Besserung für den Mittleren!

Liebe Grüße - Keksdose mit ihren vier Jungs 😎

2

Herzlichen Glückwunsch

3

Herzlichen Glückwunsch 😍
Das ist gut das die kleine so schnell von alleine zu euch wollte.
Ich wünsche euch weiterhin alles gute 😘🤱

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 39ssw

4

Herzlichen Glückwunsch 😍🍀🍀🍀🍀 eine schöne Kennenlernzeit😊

5

Herzlichen Glückwunsch!🎉💕

Schön, dass es so gut für euch ausgegangen ist und ihr beide wohlauf seid.
Den Zweitnamen finde ich für die Jahreszeit besonders passend! Gefällt mir!
LG

6

Danke.
Hab gar keine Maße angegeben.
🤣
3020 g und 49 cm.
Wir sind zu Hause. Gleich kommen der grosse Bruder und die grössere Schwester aus Kita und Kiga. Ich bin so aufgeregt.