dringend rezpet für kroketten im backofen gesucht!!!

HALLO ZUSAMMEN!
mein mann hat sich für heute abend zum abendbrot selbstgemachte kroketten gewünscht.#augen
keine ahnung wie er auf das kommt#kratz.mein problem, ich habe noch nie welche selber gemacht und habe auch keine friteuse.#augen
hat jemand ein rezept für kroketten die mann auch im backofen machen kann ?ihr würdet mir damit sehr helfen,denn ich würde meinen mann gern die freude machen.:-)
vielen #herzlich#danke schon mal im voraus für eure mühe.
liebe grüsse #sonneschein1320 mit sina und cedrik

1

hallo

schau mal bei chefkoch da wirst du bestimmt fündig

grüsse bianca

2

Hallo!

Nun ist es leider schon etwas zu spät. Aber für den Fall das dein Mann mal wieder auf die Idee mit den selbstgemachten Kroketten kommt, habe ich das hier für dich gefunden: http://www.marions-kochbuch.de/rezept/1033.htm Das ist aus meiner Lieblings-Internet-Kochseite. Da sind klasse Rezepte drin.
Hoffe, deine Kroketten gestern sind dennoch etwas geworden.

Liebe Grüße,
murmel #blume

3

guten abend murmel!
vielen #danke für deine mühe.habe gleich mal ein wenig auf der seite gestöbert,und ich muss sagen sie ist wirklich gut.:-)
die kroketten sind was geworden,waren aber irgendwie nicht so der hit.#heul.
habe dein rezept vermerkt und werde es bei gelegenheit gleich mal ausprobieren.#mampf
vielen #herzlich dank nochmal.
wünsche dir noch einen schönen abend.
gruss#sonne#schein 1320 mit sina und cedrik