An alle Tupperware kenner

Hallo an alle

Ich habe zwar schon viele Schüsseln von Tupper aber ich hatte noch keine von den "Thermo-Duo" Schüsseln.
Nun hab ich gestern eine geschenkt bekommen und wollt jetzt mal wissen wie das denn funktioniert das man das Essen darin länger warm halten kann?? #kratz
Muß ich da vorher heißes Wasser rein füllen??


Ich hoff das mir jemand helfen kann, denn was hilft mir eine Thermoschüssel wenn das Essen trotzdem kalt wird weil ich es nicht blick #augen

#danke schon mal vorweg

Christine

1

huhu!

nein, du brauchst kein heißes wasser, aber du mußt halt die kleine in die große schüssel stellen, sonst ist es nicht vernünftig isoliert.

wenn du allerdings mal was kühlen möchtest und zwei von dieses dingern hast, dann kannst du die miteinander kombinieren. du nimmst die äußere schüssel des größeren thermo-duo packst da eiswürfel rein und nimmst dann die innere des kleineren thermo-duo und stellst die dann aufs eis, z.b. bei ner bowle.

so steht's zumindest im tupper-handbuch.

lg glu