Bäh, habe in den Dosentomaten ein totes Tier gefunden

Da wurde es mir ganz anders als ich letztens Tomaten aus der Dose brauchte und in der Suppe obenauf eine tote Biene schwamm.#schock

Das reichte mir um nichts mehr zu essen!!!

Jetzt werde ich lieber die Tomaten wieder selber klein machen.

Ist jemanden schon mal so was passiert?

Angeblich sollen aber diese Tomaten gesünder sein!

Wollte ich nur mal los werden.

LG Claudia

1

#freu#heul

na, dann sei doch froh, dass Du sie gesehen hast!

Vielleicht sind es gerade die Bienen, die Dosentomaten so gesund machen ;-)...

LG
cha

2

Klar die haben Proteine #cool

Nix für mich #kratz

3

und nen Stachel #schock

Mal im Ernst: waren das Dosentomaten und Du hast Suppe draus gemacht oder war es Dosentomatensuppe?

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
hab solche Dinge schon öfter erlebt.
Ein Brötchen beim Bäcker gekauft und 1 Stunde später reingebissen...genau in der Mitte saßen unzählige lebendige Ameisen :-[
Eine Dose rote Bohnen in der mehr Mäusekacke als sonst was war :-[
Ein Stück brauner Filter inkl. einer grossen Stubenfliege in einer Fanta Dose :-[
Ansonsten aber nur die "normalen" Dinge wie Raupen und Schnecken im Salat :-p
VLG

11

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

19

Igitt, ich glaube ich würde in kein Brötchen mehr beißen.

12

Hallo Claudia!

Ich hatte im famosen Zartgemüse bei den Erbsen mal ein Schneckenhaus! Das hatte sich so schön formmäßig an die Erbsen angepasst.

Da hat es selbst meinem Vater den Appetit verdorben und der hat 'nen Krieg mitgemacht!

Ich hab danach jahrelang keine Erbsen essen können. Und auch jetzt noch gucke ich mir die Erbsen immer ganz genau an, bevor sie in meinen Mund wandern.

In solchen Momenten wünscht man sich doch immer, in den USA zu wohnen! Auch wenn ich da ansonsten niemals würde leben wollen!

LG und hoffentlich bleibt's kein bleibendes Dosentomaten-Trauma!

Anneke

13

Hallo Anneke,

na ja, vorsichtig bin ich schon geworden.

Ich habe jetzt auch von Bekannten gehört, das wenn man solche Sachen reklamiert, meistens ein Paket voll Ersatz bekommen kann. Die bekannten Firmen machen das angeblich so z. b. ne Kiste voll Kekse oder so.

Möchte nicht wissen was man schon alles gegessen hat und nichts davon weiß.

14

Ja, das möchte ich auch nicht wissen, was man da schon alles gegessen hat. Ich hatte auch schon Maden in der Schokolade, egal welcher Hersteller, ob billig oder teuer.

Ich hab damals auch überlegt, ob ich das mit dem Schneckenhaus reklamieren soll, es lag wochenlang noch in unserer Küche, aber ich mochte ja keine Erbsen mehr, was hätte ich also mit einer Kiste von Dosen-Erbsen tun sollen?!

Ich hatte zu meiner Studienzeit übrigens auch ein paar Kommilitonen, die sich durch solche (allerdings fingierten) Reklamationen ihre Küchenvorräte aufgebessert haben.

Ich kann auf solche Erfahrungen jedenfalls trotzdem gut verzichten, ich hab genug Geld, mir die Sachen zu kaufen und da hätte ich dann auch bitte die entsprechende Qualität! Aber manche Dinge lassen sich wohl nicht verhindern. Daher koche ich auch am liebsten alles selbst, da weiß man wenigstens, was drin ist und wo es her kommt, wenn was drin ist, was nicht rein gehört!

LG
Anneke

15

Geht ja mal noch.Wir haben mal Leberwurst im Edeka gekauft,zu hause ausgepackt waren da 2 Würmer drin.ich habe aber die Wurst sofort dort wieder auf die Theke geschmissen.ich hole seitdem nie wieder Wurst im Edeka.
LG

16

Das geht ja immer noch ne Biene
was ich nicht ab kann sind grosse Fliegen oder Schmeisser( Würg)

Aber ich hatte Im Eiersalt mal ein ekliges Schamhaar

Da hatte ich drei Tage lang kein Hunger mehr:-[

17

Hallo,

bäh!!

Da lese ich so viele Tolle Rezepte und Anregungen und dann dass!!

Da vergeht einem ja jeglicher Appetit!!!

Hoffe doch das, dass alles Ausnahmen waren und ich nie zu einer Ausnahme komme!!

Liebe Grüsse