Hokkaido-Kürbis

    • (1) 15.09.07 - 13:21

      Gut Tag zusammen, #blume
      ich wollte gerade anfange meinen Kürbis zu kochen, damit wir heute Abend eine leckere Kürbis-Suppe essen können. Mein Mann hat den Kürbis in grobe Stücke geschnitten und jetzt habe ich entdeckt, dass er überall kleine grüne Flecken hat. #schock Sie aus wie Schimmelflecken (ist aber nicht pelzig oder so) aber ansonsten sieht er ganz normal aus und riecht auch ganz normal. Ist das normal? Hat der ab und zu Flecken. Schließlich ist ja die Schale auch nicht immer einwandfrei. #kratz
      Ach mensch, ich habe mir schon so auf meinen Kürbis gefreut #schmoll
      Vielleicht weiß ja jemand von euch ob wir denen essen können. #mampf
      Liebe Grüße und vielen Dank für eure Antwort #danke
      Mamaraatzi #huepf

      • Hallo Mamaraatzi,

        ist schon normal, kannst Du unbesorgt essen.

        Was das ist, weiß ich nicht. Aber ich hatte das auch schon öfter. Wir haben daraus dennoch Suppe gekocht und wir leben noch ;-) Wir hatten auch keinerlei Verdauungsprobleme oder ähnliches.

        Laßt es Euch schmecken.

        LG, Ariane

Top Diskussionen anzeigen