Afrikanische Rezepte?

Aloha

ich wollte mal fragen ob hier jemand leckere Afrikanische Rezepte empfehlen kann? #freu

ich komm gerade aus einen "Afro Shop" (so hieß der ;-) ) und da gab es Zutaten die ich garnicht mal kannte #hicks

Aber die Bilder sehen immer so lecker aus #mampf#freu

Villt. kann mir ja jemand helfen oder Tipps geben :-D

Lg

Alexandra #blume

1

Hallo Alexandra,
ich glaub "Ruccolinamaus" kann dir da helfen ist glaub ich jetzt 3 Wochen weg aber sie hat bestimmt Rezepte für Dich :-)

ciao

3

huhu

geh mal auf

www.chefkoch.de

die haben auch nationale gerichte...viel spaß beim stöbern

silvy

4

Ich hab eins, Afrikanischer Huehnertopf ist super lecker, ganz schnell gemacht und man braucht gar nix exotisches dafuer ausser vielleicht Erdnussbutter.
Das Rezept steht auch bei chefkoch drin.
Lg Maxi

5

Hallo Alexandra !

Ich kann Dir helfen :-) Mein Mann ist Nigerianer und da gibt's so das eine oder andere was man auch hier kochen kann !!!#huepf

Da wären z.Bsp. :
Dodo - gebratene Kochbananenscheiben
Gries (als Garriersatz) mit Tomatensoße
Okrasoße
u.v.m.
Ich schicke Dir gerne mal detailierte "Rezepte", laß es mich einfach wissen.
Solltest Du in der Nähe wohnen, komm zum Essen vorbei ;-)

Anbei noch einige Links, mal zum Stöbern und Lesen !
Viel Spaß und guten Hunger....
Damilola

Links :
http://www.kindergarten-workshop.de/index.html?/schlemmen/afrika/index.htm

http://www.adas-buka.de/rezepte.htm

http://www.congocookbook.com/

6

#freu#freu#freu#freu

ich dank dir #danke #huepf

klaaaar will alle guten rezepte #hicks

Thanks für die Links #liebdrueck

Lg

#blume

7

Neugierig: ist das die Homepage von deinem Mann?
Ist er Theologe und Priester? Welcher Glaubensrichtung?
Es interessiert mich einfach...;)
Lg Karl

weitere Kommentare laden