Welche Beilage.... und wie Mousse a chocolate

zu gefüllte Hühnerbrust?

Und wie macht man Mousse a chocolate?


Freue mich auf eure Antworten und eurer Hilfe.

glg Kristina

1

ich würde Reis als Beilage machen mit einer schönen Soße oder einfach nur Baguette.
Dazu einen frischen Salat.
Rezept für Mousse au chocolat findest Du bei
Vox "ein perfektes Dinner".
Die haben total leckere Desserts und ich habe schon so einiges davon ausprobiert.
Oder schau mal bei Chefkoch rein....

2

Hi
Womit sind die Hühner gefüllt?
Egal..Beilage selbstgemachte Rösti mit Bernaise und einen Romanasalat mit weißer Soße(in etwas sauer)
Tiramisu hab ich null Ahnung von, weil ich nicht auf süß stehe

Hoffe es gefällt...mir läuft das Wasser im Mund zusammen..denke das ich das morgen(heute)machen werde Danke für den Tip#freu#koch#huepf
Lg Susi