Hilfe! kann ich mein verbranntes Gulasch irgendwie retten?!

    • (1) 13.01.08 - 15:18

      Haaallo....


      mir ist vorhin mein Gulasch total angebrannt weil unser Sohnemann uns total abgelenkt hat..

      Ich habs umgeschüttet, und verdünnt aber auch wenn es schon besser ist .. der verbrannte Geschmack ist noch da...

      Was kann ich tun?? Das sollte unser Sonntagabendessen werden (fragt nicht .. wir essen Sonntags abends warm... mittag gibs nicht)

      Für jeden Tipp bin ich dankbaaar...

      LG Tatty

      • (2) 13.01.08 - 16:16

        Hallo,

        du mußt die angebrannten Stellen raus schneiden.
        Die Soße kannst sicher vergessen. Also beschnibbeln und in einem anderen Topf neu aufsetzen. Notfalls mußt du halt die Soße mittels Päckchen oder Tomatensoße strecken.

        LG
        Tina

        Sahne? Ein Stück trocken Brot?

        Hallo..

        ich danke euch ganz sehr.. ich hab heute Nachmittag wirklich alles mögliche versucht um mein Gulasch zu retten und klar es gab schon besseres aber zum Schluss konnte man es gut essen..

        OBwohl die Soße wirklich verbrannt schmeckte hab ich den verbrannten Geschmack vollständig rausgebracht.. und zwar mittels Kartoffel und Apfelstückchen... ich habs einfach mal so versucht... und es hat geklappt.. hab dann einfach mit viel Wasser gestreckt...

        War wirklich total lecker.. .. das mit dem Brot hatte ich auch gelesen.. nur leider hatte ich keinen Kanten Brot übrig..

        Lg Tatty

Top Diskussionen anzeigen