Wie funktioniert Bofrost?

Hallo,

habe vor, heute zum ersten mal bei Bofrost zu bestellen. Wie läuft das mit der Bezahlung und der Lieferung?

Kann man sich aussuchen an welchem Tag die die Sachen bringen? Und muss man das dann an der Tür bezahlen??

Danke für eure Antworten.

lg

1

Hallo,

wenn man Kunde ist, bekommt man eine Karte in den Briefkasten, wann der Fahrer das nächste Mal da ist.
Wenn man was braucht, okay, wenn nicht, sagt man telefonisch ab.

Ob es auch nach "Wunschtermin" geht, weiss ich nicht. Hab ich noch nicht erfragt.

Der Fahrer klingelt, du gibst durch die Sprechanlage dein Zeug durch und dann bringt er es hoch. Dort nimmst du es entgegen und zahlst direkt dem Fahrer in die Hand.

Hier kommt er aller 14 Tage, aber ich nehm nicht immer was.
Aber es ist auf jedenfall sehr gute Qualität. Ein mal hatte ich spelzige Bohnen. Da hab ich den Rest aufgehoben und dem Fahrer das nächste Mal mit "Mängelbericht" in die Hand gedrückt,und das Geld wieder bekommen.

LG Mel

2

hallo!

wie es geht wurde dir ja schon geschrieben!

ich hab nur einen tipp, was du unbedingt mal probieren musst!

die DONUTS mit schokolade überzogen sind mega lecker!!!

bei meinen kids der HIT schlechthin!

lg steffy

3

Hallo
ich rufe meinen persönlichen bofrost fahrer immer an und der kommt noch am selben tag.
ich habe eine Kundenkarte und kann bargeldlos etwas bekommen. Es wird dann vom Konto abgebucht.
Wenn etwas nicht ok war,bekommst du das geld wieder oder nimmst dafür etwas anderes:-)
Diana

5

Hey,

die Karte kannst du wohl jetzt gut gebrauchen.
Und der Fahrer wird mit euch jetzt wohl auch mehr zu tun haben. Nicht nur, dass er einmal komplett das Monatsfutter wiederbringen muss, nein, er muss es auch aller 2 Tage in Portionen bringen, weil ja euer Froster kaputt ist. :-p

Oder hat sich was neues ergeben?

Und sorry, für das kleine Scherzl ;-)

LG Mel

7

HI

ja er musste wieder kommen :-)

Und habe auch direkt olle Sachen für Ostern vorbestellt #mampf#huepf

nein meine Kühltruehe geht noch immer nicht :-(

4

Hi,
ja, du kannst auch Wunschtermine vereinbaren, telefonisch oder im Internet (dafür musst du dich als Kunde online registrieren, kostet natürlich auch nichts).

Du kannst auch problemlos deine Bestellung vorab durchgeben, gerade bei Saisonartikeln (wir hatten z.B. Weihnachten das Hirschgulasch, weil ich absolut keine Lust auf Weihnachten in der Küche stehen hatte) ist das sogar sinnvoll - denn er kann dir natürlich nur verkaufen, was er (noch) hat ;-). Vorbestellen über das Internet hat bei uns immer absolut reibungslos geklappt, der stand dann immer schon mit dem gepackten Korb vor der Tür. Und bringt uns immer alles netterweise direkt in den Keller zum Tiefkühlschrank.

Zahlen geht auch bargeldlos per Abbuchung vom Konto, wenn man die Karte dazu nimmt. Dafür muss man halt einen Antrag ausfüllen, der Vorteil ist halt, dass man nicht immer das Bargeld im Haus haben muss - wir haben z.B. nie viel Bargeld hier, da ist es so praktischer.

Und wir sind bisher immer super zufrieden, eigentlich mit allem, was wir bisher hatten (Gemüse, Fleisch, Fisch, aber auch mal Fertigprodukte wie Paella, wenn es mal schnell gehen soll).

Viele Grüße
Miau2

6

Hallo,

ich bekomme morgen meine erste Lieferung und da ich nicht alles esen kann. Bekam ich von den auch eine Liste, wo laktosefreien Sachen gibt und die haben eine Ernährungberatung. Das fand ich schon mal gut. Da die Sachen super lecker sind und frisch. Zahle ich auch gerne mal drauf. Bin echt gespannt.

Die gute Frau am Telefon sagte mir. Ich könne zwar auch bar bezahlen aber das würde sie ungern machen. Da die Fahrer Angst haben wegen Raubüberfälle. Mann bekommt dann eine Karte und das ist dann deine KUndendarte und sie ziehen es von deinem Konto ab.
Wenn du nichts haben willst, mußt du auch nichts dann bestellen. Meine Vermieterin ist sehr begeistert davon und meint sie würde damit sogar sparen und gesund sich ernähren. Meine Mutter hat dies früher auch getan und muß sagen. Mann schmeckt dann anders.

Achso, sie hatten Daten wann es mir lieb wäre. Soll mich nur von 9 bis 11 Uhr bereit halten. Nehme mal an, das dann unsere Nachbarn auch was bekommen. Aber ich meine, das sie mir gesagt hatte. Das mann auch feste Termine machen kann.

Hoffe es hilft dir ein wenig. Bin echt gespannt.

LG Anne

8

Danke für eure Antworten. Habe nun bestellt und kann das dann mit der Kundenkarte machen.

Freitag ist es soweit, ich bin ja mal gespannt.

Lg

9

Dann viel spaß dabei, das du auch zufrieden bist.

LG Anne

10

Hey,

der Typ von Bofrost war da und muß sagen. Das hat sich gelohnt. Ich glaube du bist auch NEukunde, wenn mann für 40 euro bestellt, bekommt mann für 15 Euro was gut. Sprich du zahlst weniger und bekommst mehr.

Es ging echt einfach und schnell. Er war bei mir eben eine halbe Stunde.

Wollte dir das noch mal mitteilen, da deine Lieferung morgen kommt.

LG Anne