Welchen Kuchen für 3D Backform?

Hallo

Kann man in einer 3D Backform jeden Kuchenteig verwenden?

Ich suche etwas für einen Zug oder ein Auto. Könnte man auch einen Fantakuchen darin machen?

Falls ja könnte mir jemand das Rezept geben?

LG
Silvia

1

Hallo

glaube nicht das darin ein Fantakuchen gut aussieht . Ich glaub da sehen nur trockene Kuchen gut bei aus .

Dani

2

aber Fantakuchen ict doch ein trokener (zumindest bei uns ist es ein einfacher rührkuchen)

Gruß Anja

3

achso

also Fantakuchen sieht bei uns so aus :

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.marions-kochbuch.de/rezept/1893.jpg&imgrefurl=http://www.marions-kochbuch.de/rezept/1893.htm&h=312&w=512&sz=27&hl=de&start=2&tbnid=KTCTeM64pnjTiM:&tbnh=80&tbnw=131&prev=/images%3Fq%3DFantakuchen%26gbv%3D2%26hl%3Dde

Dani

weitere Kommentare laden
6

Hallo

Danke ich hab ein Rezept für Fantakuchen gefunden und werd es einfach mal vorher testen wie gut oder schlecht es klappt :-)

http://www.hausfrauenseite.de/index.shtml?http://www.hausfrauenseite.de/rezepte/kinderrezepte/fantakuchen.html

LG
Silvia