Gorgonzola Ersatz?

Hallo ihr Lieben,

habe gestern auf dem Markt Pangasiusfilet gekauft und vom Fischhändler den Tipp bekommen, ihn mit frischem Blattspinat einzurollen, und dann mit Knoblauch, Tomaten, Gorgonzola und einer hellen Soße für 15 Minuten ab in den Ofen. #koch
Hab den Tipp befolgt, aber den Gorgonzola weggelassen, da der überhaupt nicht mein Ding ist....#augen Das Ganze war dann auch super lecker und wir haben alles verdrückt#mampf
ABER: der Pfiff hat irgendwie gefehlt. Ich denke, dass es vom fehlenden Gorgonzola kam. Hat einer eine Idee, wie ich den ersetzten könnte?#kratz
Denn das Gericht wird es bei uns nun bestimmt öfter geben... war doch soooo lecker....#mampf

Danke schon mal für Eure Ideen.
Liebe Grüße aus dem verregneten Sauerland
Alex:-)

Hallo Alex,
ich würde einen einfachen Blauschimmelkäse anstatt Gorgonzola vorschlagen. Der schmeckt nicht so streng wie Gorgonzola.

LG Katja