was gibt es bei euch zum brunch?

hallo!

wir möchten an ostern die familie zum brunchen einladen. nur nachmittags kaffee und kuchen ist mir zu wenig und ein richtiges menü dann wieder etwas zu viel des guten. finde einen brunch da passender. es soll richtig gemütlich werden.

leider habe ich noch nie sowas gemacht. was bereitet ihr alles vor?

freue mich über alle ideen und vorschläge.

#danke

1

Hallo,

bei uns gibts immer eine Menge. Ich fange mal an:

Tomate Mozzarella mit Balsamicoessig und Basilikum

Forelle

gefüllte Eier

Käse - und Wurstplatte

Brötchen und Brot

jede Menge Gemüse (Tomaten Gurken Paprika etc)

Quark mit Obst

eine leckere Suppe

kleine Schnitzel

Hackbällchen

Spargelröllchen (ganz wichtig)

Marmelade und Nutella

Rühreier mit Speck

ich weiß nicht, ob ic etwas vergessen habe. War etwas für Dich dabei??

LG Yvonne

2

Hallo!

bei mir gehören zu einem brunch unbedingt dazu:

- rührei
- selbstgemachte nuss-schnecken
- obstsalat
- avocado-creme


und natürlich diverse wurst/käse sorten, marmelade, honig, nutella, evtl. lachs/shrimps, ...

LG
Nadine

3

Brunch ist eine Mischung zwischen Frühstück und Lunch.

Also alles, was es zum Frühstück gibt: Brötchen, Brot, Butter, Marmelade, Eier, Speck, Aufschnitt, Fisch und so und dann noch was herzhaftes zum Mittagessen. Gut ist eine kräftige Suppe oder Frikkos, Schnitzelchen ... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

LG

Silk

4

Huhu!!

Du kannst alles hinstellen, was das Herz begehrt!

Wie machen meistens dieses hier:

Brötchen
Laugenstangen
Croissants
Eier, gekocht
Rührei
Baconstreifen
Quark mit Obst
Aufschnittplatten
Käseplatten
Krabbensalat
Cocktailtomaten
Heringsfilet, natur oder in Sahnesoße
Obstteller
Gemüse, gestiftelt
einige Dips

öööhm, ich glaube, das war`s erstmal......

Viel Spaß!!!

LG,

die Silly#blume

5

#danke für eure lieben antworten. da war einiges für mich dabei. ich freu mich jetzt schon richtig drauf.

lg, daniela #blume