Welche Soße zu Maultaschen?

Hallo,

wir essen gern die fertigen Maultaschen aus dem Kühlregal. Bisher hab ich sie immer in Brühe gekocht und dann so als Suppe serviert. Aber ich denke, man könnte sie auch mit Soße essen. Habt ihr eine Idee bzw. ein Rezept, das auch schnell geht?

Viele Grüße, Regina

Hi!

Ich schmor sie immer zusammen mit Zwiebeln in Butter an. Dazu gibt´s Rotkohl und Maggi-Geflügelsauce#mampf

LG

Vreni

Hallo,

wir machen auch Maultaschenauflauf. Einmal mit Spinat u. Käse oder mit Tomatensauce u. Käse. Schmeckt beides oberlecker#mampf. Dazu noch einen Salat.

Oder wir braten sie an u. überbacken sie mit Ei u. dazu gibt es Kartoffelsalat.

LG
Michaela

Ich liebe sie mit Zwiebelsosse!!!#mampf

Wir machen sie gerne italienisch. Dazu die Maultaschen mit Tomaten-Olivensauce und in Streifen geschnittener Salami in eine Auflaufform geben, mit Raspelkäse bestreuen und überbacken.

Lecker!

LG
Nadine