Geräucherter Lachs - Einfrieren möglich?

Hallo,meine Frage steht ja schon oben. Habe eine Packung geräuchterer Lachs im Kühlschrank liegen, wurde Ostern leider nicht gebraucht und läuft nun morgen ab. Kann ich den Lachs, so wie er ist in der Packung, einfrieren oder ist das "bah-bah" und geht garnicht? Dachte, man könnt ihn dann vielleicht für Nudeln nehmen oder so?.... da hätt ich übrigens gern auch gleich mal ein leckeres Rezept *lach*

Viele Grüße
pitti-lise:-D

Ja, kannst Du einfrieren...mit einem Rezept kann ich aber nicht dienen!

lg glu

Ja kannst Du einfrieren. Zu Nudeln nehm ich aber frischen TK-Lachs und keinen geräucherten...

Einfach andünsten, evtl. Lauchzwiebeln dazu, wenn man mag auch Erbsen, mit Cremefine oder Sahne aufgießen und abschmecken. Aber Lachs-Sahne-Sauce kannste sicher auch bei chefkoch finden...

lichtchen