Ideen fürs kalte Buffet

Huhu...

Ich möchte zu meinem Geburtstag ein kaltes Buffet anbieten. Habe schon einiges, aber möchte noch ein paar DInge mehr. Habt ihr noch Ideen? Das hier mache ich schon:

-Nudelsalat
-Spargel-Schinken-Röllchen
-Trauben-Käse-Spieße
-Hackbällchen
-Wurst- + Käseplatte
-Fischplatte
-Quark mit frischen Früchten
-Tsasiki
-Chicken Wings
- Pleni (russische Pfannkuchen mit Quark und Rosinen gefüllt)

Ich stelle Baguette dazu und Tomaten, Eier, Gurken, Oliven, Radieschen, Karotten usw.

Habt ihr noch Ideen?

little.mommy

Hallo!

- Vielleicht noch den ein oder anderen Salat (kommt drauf an wie viele ihr seid...) : Krautsalat, Möhrensalat, Reissalat..... (kann man alles schon am Tag davor machen!);
- Kräuterbutter.


Gruß tanja

Hi, Zucini-Antipaste (bzw. Auberginen) in Olivenöl anbraten und in Balsamico-Essig schön ziehen lassen#mampf
-Eiersalat (sind schöne Tipps ein paar Seiten weiter)
-Lachsrolle (kommt immer super an, super easy):

1,5 Packungen geriebenen Käse auf Backblech, darauf 1 Packung aufgetauten Spinat gemischt mit 3 Eiern---10 Min. in den ofen, wird eine richtige Gel Masse, also Spinat wird etwas "gummiartig", 1 Packung frischkäse drauf, evtl. schon eine mit Gewürzen, eine Packung Lachs drauf, rollen, kalt stellen, Scheiben schneiden. Ist ein super leckeres, schneles Rezept

-Obazda

-Kartoffelsalat, Nudelsalat

-Mozarella Tomaten....
LG claudia



hallo

-mettigel
-schichtsalat
-geflügelsalt
-obstsalat
-reissalt
-krautsalat
-kleine schnitzel(vom schweinerücken)
-spargelsalat-canapé
-blätterteig snack
-gulaschsuppe
-krabbencocktail

lg sylvi

Hallo

Käseplatte
Minischnitzel
Eingelegter Feta
Tomate/Mozzarella
Kalter Braten mit Remoulade
Blätterteigteilchen.

lg