Was ist besser? Nutella oder Honig?

Mein Freund und ich haben eine kleine Diskussion... und mich würde Eure Meinung dazu mal interessieren.

Was ist besser Honig oder Nutella? Besser für die Zähne und auch für die Figur?

Man muß dazu sagen, dass mein Freund sein Honig Brötchen immer mit dick Butter und dick Honig ißt... unter dieser Voraussetzung denke ich das Nutella (ohne Butter und "normal" dick bestrichen) auf jeden Fall besser ist.

Danke

vatashiva

1

prinzipiell würde ich sagen Honig:

1. Naturprodukt
2. Kein Fett


allerdings, wenn er da nen Zentner Butter drunter macht, kann er auch Nutella esssen...

gruß steffi

2

Ich denke, es kommt auf die Menge und das darunter an...

3

also ich bin begeisterter weight watcher und da hat ein tl Honig 0 Punkte und 1 tl nutella 0,5, deshalb geh ich davon aus, das Honig besser ist zumal es auch ein Naturprodukt ist...
LG

4

hi,

ich denke, für die figur ist honig besser. bei den zähnen nimmt sich das wahrscheinlich nichts. ist beides eine klebrige pampe, die an und zwischen den zähnen klebt, sodass man sich die zähne hinterher putzen sollte oder zumindest einen apfel oder eine karotte o.ä. essen sollte, um die zähne von honig/nutella einigermaßen zu befreien.

viele grüße

belly72

5

HONIG