Wie viele Gummibärchen sind in einer Packung?

Hallo,

das klingt jetzt nach einer echt doofen Frage, aber ich brauche für ein Geschenk 912 Gummibärchen und wüsste gern, wie viele Packungen ich holen muss.

Oder habt ihr Ideen für ähnlich kleine, gut abzählbare Süßigkeiten und könnt mir die Anzahl pro Packung verraten?

Danke schonmal :-)

Lg

Laura mit Felix (4,5 Monate)

1

Na da wirst Du schon ein paar Packungen kaufen müssen ;-)

Wie wäre es mit Liebesperlen?

lg glu

3

Ja, Liebesperlen sind an sich gut, aber etwas zu klein ;-)
Trotzdem danke :-)

2

Kauf dir eine Packung Gummibärchen. Wiege ein Gummibärchen ab und Teile das Gewicht der Packung durch das Gewicht des Bärchens und schon hast du die ungefähre Anzahl. Ich glaube so ein Gummibärchen wiegt ca. 2 g.

4

Ja, so würde ichs ja auch machen. Ich dachte nur, jemand wüsste das eventuell :-)

5

SMARTIES!!!

Liebe Grüße, #blume

die Silly

6

Hallo lauraklr,

Ich habe mal vor ein Paar wochen eine 200gr. Gummibärchentüte gezählt weil mir so langweillig war#hicks und ich nur im Bett liegen durfte und ich bin ca. auf 128 stk. gekommen

Lg Tina

7

Tausend Dank an deine Langeweile!!! :-D