Gnocchi - Dringend

Hi!

Ich wollte gerade Fertig Gnocchis machen ( aus so ner durchsichtigen Verpackung), aber irgendwie riechen die so komisch?#kratz Nicht verdorben, sind auch noch ewig haltbar, aber so komisch! Kennt das jemand? Sind die noch genießbar?

Liebe Grüße
princess

1

was komisch riecht kommt in die tonne. gnocchi dürfen nicht riechen

2

Da hast du schon recht, aber die riechen immer so!?

3

also die die ich kaufe riechen absolut neutral

4

Wenn es so Vacuumverpackte Gnoccis waren, so riechen die immer leicht. Wenn es Frische waren, dann riechen die nicht. So zumindest meine Erfahrung.

5

Hallo princess,

hast du sie vielleicht im PLUS gekauft? Da hatte ich auch mal welche her und nach dem Öffnen roch es so richtig modrig, schimmelig. Fand es sooo ekelig das ich die Dinger weggeworfen hab.

Grüßle
Sandra

6

Hi!

Ne, waren nicht ausm Plus, Lidl glaub ich. Die riechen aber nicht modrig, irgendwie anders.


Liebe Grüße
princess