was passt zu reis??

Hallo zusammen,


meine Mutter hat ne ganze Schüssel Reis übrig und meine Frage ist, was passt dazu?? mein Mann ißt nicht sehr gerne Reis, deswegen möchte ich ihm etwas super leckeres dazu zaubern!! über Tipps wäre ich dankbar!!


lg bienchen

1

-Jägerschnitzel
-gefüllte Paprika
-Gyros
-Hühnerfrikasee

Es gibt 1000 Möglichkeiten...

Suche Dir eine aus ;-)

Lg
Beate

3

-Hühnerfrikasee???

Das kann ICH ja auch mal wieder machen!#danke

Goulasch waere vielleicht noch eine Alternative...

... oder was Asiatisches, kenne leider kein Rezept!

2

Hallo Bienchen,
spontan würde ich sagen, dass eine fruchtige Geflügelpfanne mit Curry, Ananas und Cocos sehr gut passen würde.
Da Du aber Deinem Mann imponieren willst, würde ich eher eine asiatische Rinder-Gemüse-Pfanne machen. Oder etwas bodenständigeres wie z.B. Rinderrouladen oder Gulasch - dazu passt auch Reis.
Liebe Grüße

4

Hallo bienchen,

du kannst den Reis auch mit Hackfleisch vermischen, gut würzen und damit Paprikaschoten füllen. Gegart werden sie in einer Tomatensoße, also so Tütensuppe Tomate z.B. Ist einfach, kann man übrigens auch super einfrieren und es ist echt lecker!

LG
Superschatz

5

danke euch