Frage zu Bigos - Würzen??

Hallo!!

Ich habe heute für morgen schon mal einen riesen Topf Bigos vorbereitet.

Enthalten sind Weißkohl, Sauerkraut, Loorbeerblätter, weißer, ausgelassener Speck, Schweine- und Rindfleisch und außerdem noch Kassler.

Ich habe bereits versucht, mitr schwarzem Pfeffer, Paprikapulver und Brühepulver zu würzen, damit einigermaßen Geschmack drankommt.

So, nun meine Frage, salzt und würzt das noch irgendwie nach, oder kann ich es jetzt bereits abschmecken, so dass es passt?

Will ja den Geburtstagsgästen kein versalzenes Essen vorsetzen ;-)

LG,

die Silly

1

Hallo,

wenn du magst, kannst du auch noch lecker Pilze mit rein tun!! So mal kurz nebenbei!

Ich mach das immer mit Weißkraut, Sauerkraut aus der Dose Schweinefleisch und Fleischwurst.
Dann musst du das abschmecken, würtzt nicht wirklich nach!!! Also zumindest bei mir nicht!!!

LG

2

Hey!

die Pilze habe ich vergessen. Wollte Steinpilze nehmen, habe die aber nicht bekommen....

Daher habe ich dunkle Champignons genommen... jede Menge davon..

Ich danke Dir für Deine Antwort!!

LG,

die Silly #cool

3

Ja kein Thema...

immer wieder gerne...

weitere Kommentare laden
9

Bei mir kommen diese Gewürze rein

Zwiebel
saeuerliche Aepfel
Tomaten
Schweineschmalz
polnische Wuerstchen
Fleischbruehe
Rotwein
Zucker
Salz
Pfeffer
Paprikapulver
Lobeerblatt
Pimentkoerner