Fertiggerichte - Welche?

Hallo,

Das ist jetzt wohl eine komische Frage.
Ich koche täglich frisch, manchmal sogar 2mal. Aber an Tagen so wie heute, wenn ich alleine bin habe ich keine Lust zu kochen, aber Brot möchte ich dann auch nicht unbedingt essen. Welche schmackhaften Fertiggerichte gibt es denn?

Viele Grüße
Onetta

1

Hi,
also normalerweise chmecken mir Fertiggerichte nicht,
allerdings die von Du Darfst sind einfach klasse.lecker und kalorienarm.
Sind beim Penny grad im Angebot....ausserdem hab ich damit schonmal wunderbar abgenommen.
also mir schmeckts....besonders der Zwiebelhackbraten und das Kassler

Lg Nicole

2

Ravioli in Tomatensosse #mampf.

Sonst eher alles *würg*...

LG
cha

3

Miracoli - das einzige Fertiggericht, das wir mögen! #mampf Gibt es übrigens jetzt gleich ;-)

LG Yvonne