Füllung für türkische Pizza?

Hallo zusammen!

Mein Mann hat neulich eine Packung türkische Pizza (TK) mitgebracht und hat nicht gewusst, dass die ja noch gefüllt werden soll.

Womit füllt ihr türkische Pizza?

LG, Ulla

Hallo!
Mein Lieblingsdoenerverkaeufer tat Salat, Tzatziki, Schafskaese und rohe Zwiebeln rein!

ich denke mal das da soße schon drauf ist.

Dann hole ich mir direkt vom Türken rot-und weißkraut.

Aus dem Supermarkt Zwiebeln, Schafskäse und tzaziki.

fertig.

Hmmm lecker... #mampf

Ich hol mir meistens so einen Beutel gemischten Salat (wo auch Möhren- und Weisskohlschnippel drin sind). Dann kommen noch Zwiebeln und Tomaten dazu und ein bißchen Knofi-Salatdressing.

LG
Granouia

Hallo Granouia!

Das mit dem Tütensalat ist eine gute Idee, auch wenn ich da sonst nicht so drauf stehe. Und das mit dem Knofidressing auch, das ist nicht so zäh wie Zaziki.

Danke, Ulla

Und die Pizza dann schön in Alufolie einrollen und unten gut zufriemeln.. dann tropft es auch nicht so doll auf die Hose. :-p

Hach, hab ich jetzt Hunger.. leider hat mein Kühlschrank nur noch gesundes Vollkornbrot mit Käse zu bieten. #schmoll

weiteren Kommentar laden

Hi!

Wo gibt es die denn als TK Version zu kaufen??

LG,

die Silly #cool

War zwar nicht mein Beitrag, aber z.B. bei Aldi-Süd!!!

#bitte#bitte

Genau, mein Mann hatte die bei Aldi Süd gefunden.

LG, Ulla

weitere Kommentare laden