Grüne Bohnen von Penny

.....ich könnt echt ins Essen brechen, wenn ich vor diesen offenen Dosen stehe und da rein schaue...

Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass mir das passiert...

Obwohl andere Chargennummer, anderes Herrstellungsdatum, aber auch diese Bohnen wurden einfach faul in die Dose gestopft und weiter verkauft...

Meine Kids lieben nun mal grüne Bohnen und schon steh ich wieder hier und bin echt sauer...

was ist das bloss für ein krimineller herrsteller, der, obwohl er weiss, dass das gemüse schlecht ist, er es noch weiter verarbeitet und in den verkauf bringt....

es ist zum ko*****

sorry, musste mal raus!!!!!!!!!!!!!!

Warum kaufst Du nicht frische? Ich bräuchte z.B. gar keinen Dosenöffner nur ca. einmal im Jahr.

LG

normalerweise greife ich auch zu den frisch eingefrorenen...

so und frische an der theke, haste die dir mal angesehen....

ich habe ab und an halt mal ne paar reserven im haus...falls ich auf einem sonntag nicht an frische komme....;-)

Hi,
frische machen nun mal deutlich mehr Arbeit. Die Zeit hat sicher nicht jeder -ich auch nicht-. Und billiger sind sie auch nicht. Ich würde dann lieber tiefgefrorene nehmen. Und in denen sind auch mindestens noch genauso viele Nährwerte drin wie in frischen. ;-)
LG
deta

Schreib doch den Hersteller an - habe ich auch schonmal gemacht und bek als Entschädigung ein Paket mit einigen Dosen Fertiggerichten #huepf

Kenn das - vorallem ärgerlich wenn man Hunger drauf hat und dann sowas :-[

Schön Advent noch

Hallo
Das mit dem Hersteller anschreiben ist garnicht so einfach.Bei den Penny-Produkten steht meist nur
"hergestellt und geprüft für Penny...."oder so ähnlich drauf.
Da könnte man sich dann höchstens an Penny direkt wenden.
Meine Mutter hatte damals mal in einer Dosensupe von Buss ein Stück Folie drin.Sie wurde dann auch großzügig mit einem Paket mit verschiedenen Produkten entschädigt.
Wenn der TE das mit der mangelnden Qualität schon zweimal passiert ist würde ich das auf jeden Fall reklamieren.
Dennymama

#freu wollt keine Werbung machen aber genau die Firma meinte ich mir ging es mit Gulasch Nudeltopf so - hatte statt dessen Linsensuppe drin :-[ zum Ärger meines Mannes - der mag dies garnicht

Aber über Paket habe ich mich damal auch gefreut #huepf

weitere Kommentare laden

Ich finde immer, dass Gemüse aus der Dose metallisch schmeckt. Entweder frisch oder TK - Dosen gibt es bei uns nicht.

Gib das zu Penny und beschwer dich. Ist ja ekelig.

Hallo,

Gemüse aus der Dose ist so oder so nicht besonders!

Kauf doch TK oder frisch!

lg paja

ich glaube du hast das thema verfehlt, ich fragte nicht, ob dosengemüse gesznd ist ...sondern schilderte einfach meinen frust, hier gehts ums prinzip....es hätten auch kekse oder andere sachen seien können..und jetzt bitte nicht, dann back sie selber....

keiner kann mir erzählen, dass er keine kleinen reserven im haus in dosen hat, wer es verneint, lügt !!

ich greife eigentlich immer zu den TK Bohnen, leider waren sie vergriffen und was frisches gemüse angeht, hast du dir mal die auslagen angesehen in diversen geschäften? da hat man das gefühl, man müsste ko****!...möhren, die bio sind und welk in der ecke liegen, radieschen, deren blätter schon faulen, äpfel die lieblos in die kisten geschmissen werden und dadurch braune stellen haben und man für all den schrott ne heiden geld zahlen muss...

mir gehts darum, dass auch wenn man für ne dose kleines geld ausgibt, das recht darauf hat, vernünftige ware zu bekommen...

....das war jetzt aber net bös gemeint, ich bin halt nur sauer..und der hammer...da muss man mit den offenen dosen am nächsten tag zu penny, um sie zu reklamieren....die firma, ja ich sprech sie aus : JARDINELLE...findest du nirgends.....es ist der blanke Hohn...

Guten Morgen,

also ich finde es auch übertrieben wenn man sagt es gäbe im Haushalt keine einzige Konserve.......

Also ich koche auch viel frisch!
klaufe das gemüse bei uns aufm wochenmarkt der bei uns zwei mal die woche ist, den ich finde bei uns im Suprmarkt sieht das obst und gemüse schon gemeingefährlich aus.

Aber trotz alle dem, jaaaaaa ich kaufe auch konserven und hey was ist so schlimm daran ab und an etwas aus der dose zu essen gerade wenns mal schnell gehen soll?
Jetzt kommt bestimmt gleich wieder "es gibt auch sachen die man auch frisch schnell zubereiten kann.

Aber wie gesagt es wird bei und fast täglich frisch gekocht,
und wenn es dan mal ne dose Ravioli oder so gibt dann freuen sich meine kids auch mal drauf .


lg blume

weitere Kommentare laden