Welche Beilagen zu Hackbraten?

Hallöchen,

ich würde gerne mal Hackbraten machen, habe ihn noch nie gemacht, habe aber ein Knorr-Fix dafür hier.

Was serviert man dazu? Mein Mann mag es ja gerne wie bei Muttern.. sprich gutbürgerlich!

Eure Chrissi

Hi,

bei uns gibts Erbsen und Möhren dazu sowie Salzkartoffeln.

Und ohne Knorr Fix ist es auch denkbar einfach.

Einfach das Hackfleisch mit 1 gehackten Zwiebel, 1 Ei, einem eingeweichen Brötchen, Pfeffer, Salz und Paprika vermengen. Das Hack dann formen und anbraten.

Dann geschnittenes Suppengrün dazu geben, mit anbraten und dann einfach Flüssigkeit dazu geben (ich nehme immer einen Brühwürfel auf die doppelte Menge Wasser).

Das ganze im Ofen fertig schmoren lassen, Soße andicken und fertig.

LG

Ilka

Hallo,

ich liebe ja griechischen Hackbraten, mit Feta und Paprika drin.
Dazu schmeckt dann Reis und Salat lecker.
So'n normaler Hackbraten wird bei uns mit Kartoffeln und Möhren oder mit Kartoffelgratin und Salat serviert.

LG,
Andrea