Wie langeist eingeschweißte Schweinelende haltbar?

Hallo Ihr lieben!!

Habe da ein Problem. Ich hatte für Weihnachten eigentlich vor
Schweinegeschnetzeltes zu machen aber meine allerliebste Schwiegermama hat wiedermal Essen für eine ganze Kompanie mitgebracht. Da war keine Chance für mein Geschnetzteltes. Ich hab das Filet frisch am 24.12. gekauft und einschweißen lassen. Nun meine Frage kann ich es an Silvester fürs Raclett noch benutzen oder lieber neu kaufen?

:-(Hab diesmal gar nix vorbestellt.

L.G. Jeannette

1

Ich würde mal dran riechen und fühlen. Wenn es stinkt und schmierig ist --> weg damit. Ansonsten kannste es noch nehmen. Das nächste Mal direkt einfrieren. Mache ich sowieso mit Raclettefleisch. Wenn man es nämlich auftaut und im halbgefrorenen Zustand schneidet, bekommt man die schönsten Scheiben.
Schweinefilet bekommst Du auch im Supermarkt. Hatte echt schöne Stücke bei Kaufland. Da klappts auch ohne Vorbestellung. ;-) wenn noch genug da ist.

Greetz

Blinking#stern