noch ewig viel Krautsalat übrig - was (passt) dazu ?!?


ich bin heut total einfallslos.

hab noch nie vorher Krautsalat gemacht und hab keine Ahnung, was dazu passt.

habt ihr ne Idee ?

#danke

lg
sc

1

Ja, habe ich!

Gyros, Tsatziki und Pommes - klassisch aber schmeckt super.

Oder:

Fladenbrot aufbacken, anschließend aufschneiden
Ganz wenig Mayo oder Remoulade auf die Hälften geben, auf die untere Hälfte dann eine Scheibe gekochten Schinken, darauf Krautsalat und einige Scheiben Tomate. Evtl. noch etwas Salatgurke, auch sehr lecker.

Oder:

Fladenbrot wie oben, dann statt des Schinkens Gyros, darüber Krautsalat und nen Klecks Tsatziki - hmm lecker.

Jezt habe ich mir selbst den Mund wässerig gemacht, aber bei uns schmurgelt das Sauerkraut auf dem Herd....

2

Schaschlikspieße mit Soße und Reis

3


Hallo,

Ich kann dir folgende sachen dazu empfehlen.

-Gyros,
-Rostbratwürstchen
-Kasseler in Brotteig
-wiener
-Frikadellen
-Spießbraten
-Schweinebraten
-Schweinshaxen
-Hacksteak
-Putenschnitzel
-Cordon bleu,
-Schweinefilet
-Schmorbraten
-Hähnchenschenkel
-Käsespätzle
-Kartoffelpuffer
-Gemüseauflauf
-oder du machst einen Krautstrudel

so mehr fällt mir nicht ein. Ich hoffe es ist was für dich dabei.

lg Tina