Bauchschmerzen nach Thunfischverzehr?

Hallo!

Wir haben Samstag abend Thunfisch gegessen. Um 2 war ich wach wegen der kleinen Maus. Aber vor lauter Magenschmerzen konnte ich nicht mehr schlafen. Hatte heftigste Blähungen. Sowas hatte ich echt noch nie. Tagsüber wurde es dann erträglicher.
Sonntag mittag gab es Pizza- zufälligerweise wieder mit Thunfisch.
Jetzt haben mein Mann und ich Bauchschmerzen und Durchfall. Kann es am Thunfisch liegen? Kennt das jemand?
Die Kids die beides nicht gegessen haben, sind gesund. Deshalb vermuten wir das es am Thunfisch lag.

Lg, eva

1

Huhu,
also ich hatte das mal nachdem ich so Thunfisch aufstrich gegessen hatte.
Aber normaly hattet ihr die Thunfisch Pizza ja im Ofen *grübel* da müsste er ja durchgebacken sein.
Vlt habt ihr den einfach mal nicht vertragen? Ich hab das gaaanz oft das mein Magen sensibel auf Sachen reagiert die ich gestern noch Problemlos gegessen hab.
Helfen tut das nicht., ich weiss.

Liebe Grüße Simmi

2


Hallo!
Ich glaube wir haben es beide Male nicht vertragen. Oder der Thunfisch-Salat war wirklich schlecht. Hab ihn aber frisch zubereitet- mit Thunfisch im eigenen Saft aus der Dose.

Naja, nie mehr Thunfisch.

Lg evA