Warum schmeckt es meinen Freund nie?!!!!!???

Hallo, ihr Lieben!
erstmal möchte ich sagen das ich ungefähr 5 Jahre koche, erstmal mit fix angefangen zum üben und inzwischen schon ohne ;-)

aber egal wie oft ich stundenlang!!! nach rezepten in chefkoch suche und auch immer die anregungen und tipps lese, (ich koche es auch nach Rezept)
es schmeckt ihm nicht!!!!!!
immer fehlt ihm das oder das oder oder!!!
immer hat er was auszusetzen, was nicht zusammenpasst...
anderen schmeckt es ja meist auch wenn ich besuch habe..

ich bin zwar keine 5 sterne köchin aber ich meine schon das man das gut essen kann...aber er ist da so verwöhnt!(mamas albanisches essen ist das beste und fast food!) WENN er kocht schmeckt es aber auch :-(
oder er tut so da er es ja gekocht hat...

habe eine suppe gekocht die legga war und er probiert sie nicht mal...
dachte mir egal , meinen sohn schmeckt sie also koch ich sie nochmal...
beim anderen mal sagte wow die ist ja legga...und ich: ja die habe ich schon mal gekocht aber du hast sie nicht mal probiert... !!!

ich finde auch sehr SELTEN ein rezept wo ich sagen kann :WOW das war aber lecker!

exotisches mag er auch nicht probieren,

habe angst das wenn mein sohn älter wird, er sich vom papa beeinflussen lässt;-(

sorry für bla,bla...vielleicht habt ihr tipps?
bitte sagt nicht, dann lass ihn kochen...

1

Hi!

Frag ihn doch einfach, was er essen möchte?
Ansonsten finde ich sein Verhalten ziemlich egoistisch!
Meinem Freund schmeckt auch nicht alles, vor allem ist er kein Fan von Gemüse - trotzdem isst er alles.

LG
Astrid

2

Hallo,

guter Tipp.

Und wenn er das nicht macht, soll er doch einfach das Kochen übernehmen.

Gruß
Sassi

3

was dein Mann macht ist echt schickane. Wenn ihm nicht schmeckt was Du kochst soll er wirklich selber kochen. Du kannst es ihm ja nie recht machen. traurig so was . Hast du mal mit ihm darüber gesprochen wie sehr Dich sein verhalten verletzt ? Würd ich mal tun .

gruß Christina .
vielleicht findest was leckeres zum kochen unter

www.kuechengötter.de

4

Ich würd meinem Freund was husten :-[

Mal ehrlich, du machst dir so viel Arbeit und er weiß es nicht zu schätzen. Dann soll er halt kochen wenn ers so viel besser kann!

5

Hallo heli-maus

Ich denke nicht, dass es an deinen Kochkünsten liegt. Er ist einfach ein Meckermaul, dem könntest du es wohl nie recht machen.

Wenn ich so ein Exemplar zu Hause hätte, dürfte er ab sofort sein Essen selber kochen. Ich würde nur noch für mich und mein Kind kochen, soll er doch selber schauen wo er bleibt. Wenn er es selber gekocht hat, kann er auch schlecht meckern.

Ich finde das sowas von undankbar!

LG

6

Dann soll er doch selber kochen!!! Ich würde meinem Freund was pfeiffen wenn er nur einen Ton zum essen sagen würde. Naja er ist eh ein Allesfresser sein Motto: haupsache satt;-)
Ok Fix verbietet er mir, er ist ein Gesundheitsjunkie und seit wir nen Sohn haben darf sowas schongarnicht auf den Tisch.
Aber sonst issst er wirklich alles und ihm schmeckts auch denke ich. Ok einmal als ich Forelle gemacht habe sagte er ganz freundlich: War lecker, brauchst du aber nicht nochmal machen.:-p
LG Natalie

7

Hallo !!

Kannst du von seiner Mama Rezepte bekommen? Vielleicht schmeckt es ihm (und dir) dann :-p

Gruß, cv