Pizzabrötchen ohne Hefe???

Hallo, kennt jemand ein Rezept für Pizzabrötchen/Speckbrötchen ohne Hefe?

Also ich meine nicht Brötchenhälften auf die man dann, Sahne, Käse oder Schinken etc. verteilt! Ich würde die Brötchen gerne selber machen, wie man eben diese Zwiebel-Speck Brötchen vom Bäcker kennt!

Leider habe ich keine Hefe hier und ich wollte fragen, ob ihr auch Rezepte ohne Hefe kennt?

Danke

http://www.nicosbuntewelt.de/home.html

1

Hallo,

Speckbrötchen kenne ich in der Tat nur mit Hefe, aber vielleicht ist ja das hier:

http://www.usa-kulinarisch.de/cgi-bin/rezepte.cgi?RezeptNr=508

eine Alternative für dich?

Sind super lecker und schmecken auch am nächsten Tag noch ( mein Mann nimmt sie supergerne mit zu Arbeit)


liebe Grüße

Andrea

2

Hallo Karolin,

schau mal hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/66241024325399/Pizzabroetchen.html

du kannst den Schinken auch gegen angebratenen Speck tauschen.

Lg Schnuller

3

Super, dass hört sich beides toll an! Die werde ich beide mal ausprobieren!