Häppchen für Tupperabend

Hallo
Ich habe morgen einen Tupperabend und wollte Häppchen machen. Habt ihr Ideen für mich? Die nicht viel arbeit machen und kein kleines Vermögen kosten ;-)?

Es gibt auf jeden Fall Alioli und Baquette. Hatte einfach an eine kleine Käseplatte gedacht.

Oder was meint ihr?

LG
Jelena

1

Hallo Jelena,

Finde ich schon sehr gut, Deine Idee. Vielleicht noch eine Schale mit Cocktailtomaten dazu? Wäre schön frisch dazu, kleckern nicht, machen keine Arbeit.

Ich mach für Tupperpartys eigentlich immer nur Baguette mit verschiedenen Aufstrichen bzw. verschiedenem Belag. Die Leute sollen sich ja auf die Tupperware konzentrieren ;-)

Viele Grüße,

#sonne

2

Hallo!!

Auf der letzten Tupperparty hatte die Tupperberaterin vorher ein paar Snacks mit dem Happy Snack gemacht. Waren total lecker und dadurch wird der ja dann auch gerne mal bestellt. Vielleicht macht deine Beraterin das ja noch. Ruf sie doch mal an.

Lieben Gruß und viel Spaß beim Tuppern!!!

Katrin

3

;-) Hallo Sonnenstrahl!

Auch wenn ich keine Frau bin Grins.

Ich würde zwei leckeren Kuchen und Kaffee machen.
Wenn die Frauen Kaffee Trinken, kaufen Sie viel besser ein.
So ist es bei immer

Lg.
Werner

4

Hallo,


bei meinen Mädels auf solchen Abenden laufen auch ganz gut Kohlrabi und Karotten. Einfach in Stücke schneiden. Dann hast du ja auch den leckeren Dip und der schmeckt gut zu Karotten und Kohlrabi.


LG
Kati