Noch so viele panierte Schnitzel über! Und nun?

Hallo,

ich habe heute Mittag Schnitzel Wiener Art gemacht. Nur hatten meine Männer nicht so viel Hunger wie ich Schnitzel paniert habe *fluch.

Nun hab ich noch einige fertige Schnitzel. Was mache ich mit denen? Kalt essen mag ich sie nicht und warm machen ist ja immer so ein Problem denn dann werden die bei mir zumindest immer steinhart.

Kann ich da morgen evtl. eine Soße (Champignon oder Rahm) dazumachen? Schmeckt das dann?
Was macht ihr aus fertigen Schnitzeln?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

LG
Ayla

1

Hallo,

vielleicht in einer Tomatensosse, im Ofen nochmal aufgewärmt und mit gekochten Ei bestreut?

LG
cha

2

Hallo Ayla,

bei meinem Freund würden die nicht lange halten, egal wieviele es sind #schein

Wenn ich sie warm mache dann immer in der Mikrowelle, beim erneuten braten finde ich sie dann zu trocken oder wie du schon schreibst sie werden zu hart.

Eine Champignonrahmsoße passt super dazu #koch ...mit Reis oder Kroketten/Pommes und Salat

oder Spargel, Kartoffeln + soße Hollandaise

oder Schnitzelsandwich
oder Schnitzel Hawaii

ansonsten schick sie mir *g*

Lg Schnuller

3

Liebe Ayla,

wir waren vor zwei Wochen in Hessen zum runden Geburtstag eingeladen. Dort gab es Schnitzel mit einer Sahnesauce, es war super lecker. Wir in NRW kenn das gar nicht ...

Jedenfalls waren die Schnitzel paniert und in einer Pilzsahnesauce eingelegt! Es gab Spätzle und grünen Salat dazu #mampf. Die Schnitzel waren butterweich und es war nichts hart :-D. Für uns ist das jedenfalls ab jetzt die Alternative!!!

Viel Spaß beim ausprobieren,

#herzlich-liche Grüße Kati

4

Wiso nicht kalt essen? Wir essen die immer kalt, wenn was übrig bleibt. Schnitzelsemmel machen, oder einfach zur Jause mit Brot und Tomaten. Oder schneide sie klein und mach die nen Salat mit den Streifen drüber.

Ich würde die nicht mit Soße essen, da wir die Panier ja ganz matschig.. .also ne.. als Österreicherin bekäm ich das nicht runter! Da ess ich es echt lieber kalt!

FÜrs nächste Mal ein Tipp..ich paniere immer die Schnitzel und dann frag ich wieviele jeder haben will und die anderen friere ich als panierte ein.... wenn ich sie dann brauchen, auftauen lassen, ab in die Pfanne udn ich hab frische Schnitzerl!!!!!


LG karin

9

#pro

5

Hallo Ayla

Dies habe ich mal bei meiner Schwägerin gegessen und es war total lecker, #mampf nur sehr kalorienreich. ;-)

http://www.chefkoch.de/rezepte/839671189062716/Schnitzel-in-Schinken-Sahne-Sauce.html


L.G.
Sandra

6

Hallo,

rest Sc hnitzel Überbacken wir mit zum Beispiel Bolognesesoße auf die Schnitzel verteilen aber nicht viel und wahlweise mit Pfirsisch oder Ananas belegen und käse obendrauf 15-20 min ofen Lecker.

Wir essen dazu meist Salat und Spagetthie Bolognese.


Das aber wiklich immer ein reichliches essen.

Lg

7

Hallo,

ich würde sie einfrieren.

Oder was auch lecker ist: Salat mit Schnitzelstreifen, mmhhh.

8

Oh, schieb mal eins rüber....ich habe Hunger#mampf#schein


Aber morgen mit einer leckeren Soße könnt Ihr die noch gut essen.;-)

LG#blume

10

Ich würde sie in der Soße noch ein bisschen köcheln lassen...dann werden sie wieder heiß, aber nicht hart.