Was als Beilage zu Leberkäse ???

Huhu,

am Sonntag den 9.8 wird unser Tobias 2 Jahre alt und ich möchte zum Mittag anfangen.
Und zwar soll es feinen und Pizzaleberkäse geben.
Mein Patentante macht einen leckeren Kartoffelsalat dazu und ich wollte Nudelsalat machen
Was könnte man noch dazu reichen ???

LG
ELa mit Moritz, 21.9.03 und Tobias 9.8.07

1

Hallo Ela!

Wie ist es mit Brot und Brötchen und einem gemischten Salat?

Grüße
Caddy - die gerade Lust auf Leberkässemmel bekommen hat #aerger

2

ich wandel den Leberkäs immer etwas ab. ich mach Gouda, Petersilie und Pilze mit rein und in die Mitte leg ich ein Schweinefilet. Fertsch! das ist sooo toll.

da passt n schwäbischer Kartoffelsalat dazu oder aber auch n Tomaten-Mozzarellasalat. Noch n Weißbrot dazureichen, dann wird man guuut satt. wieviele Personen kommen denn???

3

huhu,

na mir ist zu der Überschrift spontan
Bratkartoffel und braune Zwiebeln eingefallen, aber ich glaub du willst eher Salat ......hmmm.
da haben dir einige schon Anregungen gegeben.

lg Sue

4

Hm,

bei uns ist es klassisch den Lebekäs mit Bratkartoffeln zu servieren und unter einem Spiegelei zu verstecken :-p
Salate sollten doch alle passen, egal ob grüner, gemischter (mach z.B. immer querbeet Eisbergsalat, Tomate, Paprika, Dosenmais, Käse, Gurke, evtl. Schinken und gek. Eier mit Joghurtdressing an), reiner Tomaten-, Gurken-, Karotten-, oder sonstiger Salat.
Kartoffel- und Nudelsalat macht ihr ja eh.
Okay, Heringssalat würde ich nicht dazu wählen #schock- aber sonst..... #mampf

lg

femalix

5

Hallo,

ich kenne als Beilage nur Kartoffelpüree.

Das wird dein Kleiner sicher auch mögen.

Lg