Wie süßt ihr euer selbstgemachtes Popcorn?

Hallo,

wie kriegt ihr euer Popcorn süß?

Normaler Zucker haftet nicht richtig und sammelt sich am Schüsselboden.

Puderzucker schmeckt nicht richtig, finde ich...

Habt ihr Tipps?

Vielen Dank und viele Grüße,

Maude

1

Hallo Maude,

ich gebe den Zucker immer mit in den Topf, so dass er um das Popcorn karamelisiert, so essen wir das am liebsten. Nur das schütteln nicht vergessen sonst wird es schnell schwarz.

LG Rabenzahn

2

Hallo
Ich esse nur gesalzene Popcorn und das streue ich anschließend drüber.

LG Ella

3

Hallo,

ich verwende Butterschmalz.
Lass dies zerlaufen und dann kommt Zucker + 1 Päck. Vanillezucker mit rein.
Wenn der Zucker sich aufgelöst hat die Körner und dann kanns los gehen ;-)
Klar muss man aufpassen das der Zucker nicht reinbrennt. Aber mit genug Fett und oft den Topf schwenken passiert da gar nichts.

Also, gutes gelingen!

LG maunzer

P.S. hab heute auch mit den Jungs Popcorn gemacht

4

hi!


ich schmelze butter im topf, geb ne prise salz und 2-3 löffel zucker rein, umrühren und kurz erwärmen, und zack, ruff uff dat popcorn...#koch


lg anna