Gibt es die TK-Bruschetta auch bei ALDI Nord?

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben. Wir sind vor kurzem umgezogen und haben jetzt hier Aldi Nord statt Süd.

Morgen bekommen wir Gäste und ich wollte zur Vorspeise gerne diese leckeren Bruschetta anbieten. Nun ist mir in den Sinn gekommen, dass es die vielleicht bei Aldi Nord gar nicht gibt?!

Kennt sich jemand aus? Sonst müsste ich nämlich einen andere Vorspeise einplanen, zum selber machen fehlt mir morgen die Zeit.

LG, Tina

1

Bruschetta selbst machen geht eeeeehrlich superschnell.
Keine 10 Minuten!

2

Ich brauch etwas länger, ca 20 Minuten und die hab ich morgen nicht. ;-)

Deswegen wollte ich meine Mann nach der Arbeit zu Aldi schicken ... aber eben nur wenns das Zeug da auch gibt ...

3

JA, die gibt es hier. hab sie schon gesehen ;-)